Vibrieren und Klingeln gleichzeitig ist möglich, jedenfalls wenn jemand anruft. Bei den sms vibrierts erst, dann klinglets kurz (sms-Ton).
Beiträge von flumsi
-
-
Der Akku vom Z500 ist durchschnittlich. Wenn Du das Display nicht zu hell einstellst, beim Netz GSM 900/1800 wählst und Bluetooth ausschaltest, dann hält der Akku schon ne ganze Weile.
In der Nacht ausschalten spart sicher auch nochmal ne Menge Akku.
Leider ist es immer noch so, dass man die Telefonbucheinträge nur auf der Sim oder im Telefon haben kann, da diese sonst doppelt angezeigt werden. -
Zitat
Original geschrieben von homeimprover
@ flumsi,Welche Firmware ist den jetzt bei Dir drauf?
Gruss homeimprover
Hmm müsste da mal nachsehen, wird Dir aber wahrscheinlich eh nicht helfen, da ich ein gebrandetes k600 von Orange (Schweiz) habe.
Grüsse
Flumsi
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Hallo,
ich nutze das K600i (freies Geraet) mit T-Mobile.
Muss ich für Handy TV irgendwelche speziellen (Streaming-)Einstellungen vornehmen ? Ist das normalen WAPGPRS Setting ausreichend (komme problemlos ins WAP)? Ich bekomme bei Aufruf eines "streamingfiles" immer: "Die Verbindung zum Multimediaserver konnte nicht hergestellt werden" .
Hat hier jemand Erfahrungen ?Gruesse
HilliAuf dem Gerät muss die neuste Software drauf sein, sonst geht Video Streaming/Live TV/Mobile TV nicht. War bei mir auch so.
-
-
Hmm das P300 sieht ja aus wie Grossmutters Fernbedienung oder ein alter Taschenrechner. Da graust es einen ja...
-
Habt Ihr denn eine Hülle, Tasche oder ähnliches für das Z500?
-
Re: Tastensperre Kamera
ZitatOriginal geschrieben von hitcher1974
Habe mal eine Frage für einen Freund, der das Z500 besitzt.
Nicht hauen, habe über die Suchfunktion nichts gefunden (nur beim E730).Wenn er das Handy zugeklappt in seiner Hosentasche aufbewahrt, kommt es häufig vor, dass er nach geraumer Zeit ca. 20 Fotos von seiner Tasche gemacht hat.
Das kann je nach Tascheninhalt zwar recht lustig sein (wenn man Licht in seiner Tasche hat) , nervt aber nachvollziehbar imens.Beim E730 kann man die Tasten sperren. Das hat ja aber evtl. auch was mit den Radio/MP3 Tasten zu tun.
Er hat in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe hitcher
Und Nein (falls es jemand vermutet) der "Freund" bin nicht ich selbst
Die Taste kann nicht gesperrt werden. Komisch, mir ist das noch kein einziges mal passiert..
-
Re: menu-sprache wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von monisunlight
hallo ihr,mein mann hat sich jetzt das samsung sgh-z500 gekauft und ist ganz begeistert. allerdings versuchen wir, die menü-sprache auf englisch umzustellen, haben aber in der gebrauchsanweisung keine erklärung dafür gefunden. wisst ihr, wie das geht?
viele grüße
moni
Einstellungen > Telefon > Sprache > Displaytext > English
-
Zitat
Original geschrieben von MarkTT
Kann das Samsung MP´3s mit variabler Bitrate wiedergeben ?Oder geht das auch nicht !
MP3s mit 192 gehen bei mir problemlos. Auch aac.