-
Re: Re: KRZR K1 ist eine Katastrophe
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
mal eine frage:
hat sich die tastaturbeleuchtung zb beim sms-schreiben immer ein und ausgeschaltet?? wenn ja ist dies kein defekt gewesen....
Nein, das ein- und ausschalten war durchwegs in allen Menus so. Sowohl im Dunkeln als auch bei viel Licht (an einem eventuell vorhandenen Lichtsensor wie beim v3 kanns auch nicht gelegen haben). Wie ist denn das Feature des ein- und ausschaltens beim sms Schreiben zu verstehen?
-
Danke, und ebefalls nix für ungut!
-
KRZR K1 ist eine Katastrophe
Habe jetzt schon das zweite KRZR K1 von meine Provider zugeschickt bekommen. Beide hatten einen Fehler. Das erste machte krasse Störgeräusche während dem Telefonieren, das zweite hatte einen Wackelkontakt bei der Tastaturbeleuchtung. Auch die Software ist nicht so toll. Einige Menus laufen recht schleppend (SMS schreiben, Telefonbuch). Oftmals werden die Bilder im Telefonbuch und in der Mediengalerie erst nach einiger Zeit, und manchmal gar nicht angezeigt. Ueberlegt es euch also gut, ob ihr das Handy wirklich kaufen wollt.
-
Auf dem Aufkleber auf der Verpackung meines krzr k1 stehen in der letzten Zeile folgende Angaben:
SM, MOTOKRZR K1, CH, ORANGE, CUBL
Was MOTOKRZR K1, CH und ORANGE bedeutet ist klar. Kann mir jemand dagen was die Begriffe SM und CUBL bedeuten?
-
Kann Themen nicht installieren
Hallo,
Wenn ich die Themen von http://www.se-mobile.de herunterlade und per Bluetooth auf mein k800i schicke, landen die Themen immer im Ordner Andere und nichts weiter passiert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
-
Schon möglich, da Du wahrscheinlich in ner Gegend unterwegs bist, wo das UMTS Netz sehr gut ausgebaut ist. Bei mir ist GSM sehr gut ausgebaut und UMTS relativ schäbig..
-
Zitat
Original geschrieben von cdt
hi flumsi,
ich hab nun mal einen "nicht-orginalen" dran gemacht und überwache das nun mal.....
wo bist du eingebucht? GSM oder UMTS?
Grüße
Chris
Habe bei der Netwahl GSM 900/1800 eingestellt, also nicht auf "Automatisch" bzw. UMTS. Bei den letzten 2 Option (Automatisch oder UMTS) dürfte sich die Akkuzeit um einen drittel, also um einen Tag verringern.
-
cdt
Irgendwas stimmt wohl mit Deinem Akku nicht. Bei mir hält der Akku ca. 3 Tage mit Telefonieren, sms schreiben und während der Nacht ist das Handy auch an..
-
Zitat
Original geschrieben von cdt
so bin nun auch stolzer besitzer und hab das eben beschriebene probelm auch schon gehabt....
aber ne andere frage, wiederum zum aussendisplay:
text, uhr oder hintergrundbild, mach ich die klappe zu, erscheint dieses nur ca. 5 sec....das kann doch nicht samsungs ernst sein ???
wie änder ich das?
Grüße
Chris
Alles anzeigen
Damit wirst Du wohl leben müssen.. Nur die oberste Zeile (Netzanzeige etc.) und die Uhr (2. Zeile / in Digitalform) kann man dauerhaft anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
habe mein z500 erhalten und gleich eine frage zum aussendisplay. ich versuche unter menue 9.4.3 ein hintergrundbild einzustellen. leider bisher ohne jeden erfolg. ich habe die auswahl zwischen uhr, deckblatt u. hintergrundbild. hintergrundbild habe ich ausgewählt, allerdings habe ich jetzt keine möglichkeit gefunden unter diesen menuefunktionen das hintergrundbild zu ändern :confused: wähle ich ändern erhalte ich nur die bestätigung das ich jetzt hintergrundbild gewählt habe. bin nun unter dateiverwaltung auf bilder gegangen z.b. den collie ausgesucht und unter einstellen als lcd abdeckung einstellen ausgewählt. es tut sich jedoch nicht bohne :confused: :eek: :confused: wenn ich dann zurück drücke fragt mich das z500 "speichern". hier bestätige ich mit ja, doch das resultat ist gleich null. es springt zurück auf einstellen. mache ich etwas verkehrt oder macht das z500 etwas was nicht sein sollte?
Wähle mit dem Steuerkreuz im Menu Aussendisplay "Hintergrundbild aus" (Punkt Hintergrundbild ist dann blau unterlegt". Dann zum Auswählen eines Bildes NICHT "ändern" drücken SONDERN die schwarze Taste in der Mitte des Steuerkreuzes! Dann (nochmals Schwarze Taste in der Mitte) und durch die Bilder browsen und eins "Auswählen". Erst am SChluss auf ändern.. Alles klar? Bin am Anfang auch nicht draus gekommen und fast verzweifelt...