Themen kann man auf dem LG keine Installieren. Wallpaper gibts bei http://www.zedge.no
Beiträge von flumsi
-
-
Nur bei der neusten Version kann man übrigens die Songs durch eingeben einzelner Buchstaben mit dem Clickwheel suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hi,ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines Shine und habe etwas Merkwürdiges festgestellt. Wenn ich telefoniere und selbst spreche ist mein Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Erst wenn ich nicht mehr rede scheint er wieder auf 'Sendung' zu sein. Ist fast wie bei Sprechfunkgeräten, bei denen die Leitung immer nur in eine Richtung offen ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß
ainstein
IMHO hat das eher mit dem Netz / Mobilfunkprovider zu tun. Hatte das schon mit allen Handys (bisher ca. 25) je nach dem, wen ich gerade angerufen habe..
-
Habe bei meinem Shine folgenden Bug entdeckt: Den Alarmton im Wecker kann ich nur ändern, wenn das Profil auf Vibrieren oder Lautlos eingestellt ist. Sonst springt das Handy gleich wieder auf den nächsten Menupunkt im Wecker. Kann das jemand bestätigen?
-
Habe das Shine jetzt seit 3 Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist die sehr schlechte Ablesbarkeit des Displays draussen bei Tageslicht.
-
Hatte ich auch. Ist wohl eines der 100 Probleme von diesem Gerät. Bei mir hat folgendes geholfen. Handy an das Ladegerät anschliessen und mal 15 min warten.. So nach 5 - 10min hat der Ladevorgang bei mir begonnen.
-
Ist den das Umstellen (Roamen) auf D1 mit finanziellen Nachteilen verbunden. Normalerweise bezahlt man doch in so Fällen dasselbe.
-
Wieso schaltet Dein Handy mit einer o2 Sim überhaupt aufs D1 Netz um? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
Kann mir jemand sagen, was die 3 senkrechten (blauen) Striche Neben der Anzeige der Netzstärke (oben links um Display) bedeuten?
-
Wo befindet sich denn dieser Sensor genau beim krzr k1?