Was ich noch festgestellt habe: Die Sprachqualität bei meinem Gerät ist unter aller Kanone. Die Sprache des anderen klingt blechern und wird sehr schnell übersteuert und im Hintergrund ist immer ein leises Rauschen zu hören. Naja vielleicht bin ich zu verwöhnt von meinem SE K800i.
Beiträge von flumsi
-
-
So ich habe jetzt mal alle Varianten mit diesen Einstellungen betreffend AGPS durchgespielt. Wenn ich im Navigator unter Optionen > Einstellungen > Extras > Netzwerkverbindung die Option "Nicht zulassen" wähle (obwohl bei mir bei Zugangspunkt "Orange Internet" steht), ist es dann egal welche Option (Integrated GPS with.., Integrated GPS, Netzbasiert etc.) ich bei Programme > GPS-Daten > Optionen > Standortbest. einsell. wähle, es wird in keinem Fall eine Netwerkverbindung aufgebaut.
-
Irgendwie ist mir immer noch nicht klar, was die einzelnen Punkte unter GPS-Daten -> Optionen -> Standortbest-einstell genau bedeuten. Was ist genau mit Integrated GPS with... gmeint. Muss man bei Netzbasiert auch den Haken wegnehmen, damit das Handy sich nicht ins Internet einwählt?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Stevie
Mich nervt das Shine damit, dass es sich manchmal beim zuschieben gleich ganz ausschaltet. Hat noch jemand dieses Problem? Irgendwie finde ich auf der deutschen LG Seite auch keine Firmware.Gruß
StefanHatte das Problem auch. Liegt imho am akku, der zuviel Spiel hat und dann ab und an den Kontakt verliert. Habe hinter den Akku ein Stück Plastik eingeklemmt, damit der Akku immer schön an die Kontakte gepresst wird, uns seitdem ist das Problem verschwunden..
-
Sprachqualität finde ich ziemlich gut (ausser Freisprechen). Der Empfang ist imho durchschnittlich. Anders sieht es bei der Software aus, da diese noch ziemlich viele Fehler aufweist. Am besten Du liest Dir mal den anderen Fred mit den 30 Seiten durch...
-
Zitat
Original geschrieben von david788
deas war ja eigentlich auch nur eine frage von mir am rande, weil ja einige von wuch über probleme beim slide-mechanismus geklagt hatten. zudem schwanke ich noch zwischen dem lg shine und dem motorola rizr z8.
meine neues handy hole ich mir eh erst nächsten oder übernaechsten monat, insofern ist es nicht wichtig dass es jetzt sofort verfügbar ist..Vergiss das Z8. Motorola ist der grösste Schrott und das auf der ganzen Linie..
-
Zitat
Original geschrieben von LawRider
Bin ich einfach zu blöd, es zu finden oder kann man die Hörerlautstärke (also nicht das Klingeln, sondern wie laut ich mein Gegenüber höre) nicht verändern ??? :confused:Die kann man ändern und zwar mit den beiden Pfeiltasten auf der Seite des Lg. Dies geht aber nur während einem Anruf. Die Einstellung bleibt dann aber erhalten.
-
Mein Wecker klingelt nicht immer wenn er sollte. Sehr zuverlässig das ganze...
-
Bugs welche ich gefunden habe:
Zum Verschieben von Dateien können nicht mehrere Dateien ausgewählt werden.
Nicht alle Bilder können den Kontakten zugeordnet werden.
Das Handy hat sich schon 2 mal von selber ausgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
ihr habt doch auch alle das lg shine...sagt doch bitte was zu meinem problem (siehe vorige seite ganz unten) könnt ihr ja leicht schnell nachschauen. wäre nett, danke :top:Ich suche diese Funktion auch schon seit Wochen... Ne im Ernst, es geht nicht.