Cooler tip. Funktioniert bei mir übrigens mit jedem Buchstaben, nicht nur mit einem x.
Beiträge von flumsi
-
-
Wo kann man den die Empfangsstärkke ind db nachschauen beim iPhone?
-
berlinmm: Ich nehme an du redest von Orange Schweiz (nicht Frankreich und auch nich Österreich). Bei Orange Schweiz funktioniert visual voicemail noch nicht. Aber du kannst natürlich die normale voicemail (Orange Box) einrichten. Dazu musst du 086+Deine Nummer (inkl. 0) also z.B. 0860781234567 wählen und einfach den instruktionen folgen. Um die Orange Box dann jeweils aufzurufen, kannst Du ja einen link in den Favoriten machen (gleiche Nummer die du zum Einrichten gewählt hast).
-
LarsTT & 12seno34: Das iPhone lässt sich sehrwohl so einstellen, dass es sich ausschliesslich ins 3G Netz einbucht. Erstmal 3G aktivieren und dann unter Einstellungen > Netzbetreiber das 3G Netz wählen (standardmässig ist der Punkt "automatisch" aktiviert).
-
Headhunter: Probiers mal mit einem WLAN. Bei mir geht das ganze auch ab und zu ziemlich langsam.
-
So, und nun ist auch noch das Mikro kaputt, handy ist schon zurück beim Händler. Prost!
-
Nokia sollte das Anbieten eines Self-Updates besser sein lassen. Habe gestern auch versucht, mit einer Windows Vista Kiste mein 6110 upzudaten. No chance... Zuerst liess sich der Nokia Software Updater nicht installieren. Als ich ihn dann durch einen Trick, den ich hier irgendwo im Forum nachgelesen habe, doch noch installieren konnte, hat der Updater das Handy nicht erkannt (Obwohl mit der Nokia Data Suite alles erkannt wird).. Furchtbar alles. Und dann noch die ganzen Meldungen von den Missglückten Software Updates hier im Nokia Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von trashy
Hi Gerd,habe ich gemacht. Vibrationsalarm steht auf EIN - aber es vibriert nix.
Hast Du das Handy am Ladegerät angeschlossen? Dann vibrierts eigentlich nie..
-
Habe auch festgestellt, dass die Position schneller gefunden wird, wenn man sich bewegt. Tragschlaufe war bei mir auch nicht dabei.
-
Habs mir noch gedacht, dass das Providerabhängig sein kann.. Ist schon eine Frechheit von Nokia und den Providern, dass man als Kunde nicht richtig informiert wird. Naja ist ein alter Hut, dass die Telekombranche (und nicht nur die) Ihre Kunden für Dumm verkauft.