Beiträge von bubbi42

Hi zusammen ,
    Ich habe mein Nokia 6230i verkauft und vorher meine SMS nachrichten einzeln auf meinem PC gesichert.
    Nun habe ich mein 6233 bekommen und würde gerne wissen ob es möglcih ist meine alten SMS einzeln auf mein 6233 zu übetragen.
    Wenn ja wie kann ich das realisieren ?

Hi zusammen ,
    Habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert und mir wurde an der Hotline gesagt das mein Handy ( Nokia 6233 ) in etwa 7 Tagen geliefert wird.
    Nun seitdem warte ich auf das Handy , jetzt gerade aufeinmal kommt eine SMS von O2.

Sehr geehrter O2 Kunde , ihr Handy Nokia 6233 wird ende August geliefert.
    Danke für ihr Verständnis.
    Ihr O2 Team.

Hä , hotlinr sagt 7 Tage und nun soll ich noch 2 wochen warten ?

Also eine SMS ist bisher nicht bei mir angekommen , aber im portal steht nun.

Vertragsverlängerung
    Status Sie können Ihren Vertrag frühestens am 13.08.2008 online hier im Internet verlängern.

bedeutet das nun das die VLL nun durch ist oderkann noch was dazwischen kommen ?

Das beste ist ja , ich habe bereits samstag versucht im Internet zu verlängern und habe dann eine danke Mail bekommen , etwas später dann eine Mail das ein technischer fehler vorliegt und die verlängerung nicht möglich wäre.
    Jeden tag im portal nachgesehen , IHRE VVL IST IN BEARBEITUNG stand bis gerade da.

Nun habe ich telefonisch verlängert und jetzt kann ich über portal auch wieder verlängern also komme in den bestellvorgang was soll denn das ?

Hi zusammen ,
    Da im portal bei O2 nichts funktioniert habe ich mich entschieden meinen Vertrag über die Hotline telefonisch zu verlängern.
    Der Nette herr sagte mir das ich mein neues Handy in 7 - 10 Tagen bekomme und alles ok ist .

Nun würde ich gerne meinen VLL status abfragen , nicht da dort auch fehler passieren.
    Hat jemand einen tipp wie ich herausbekomme wie weit die bearbeitung meiner VVL ist ?