Hi zusammen ,
Habe heute mein Optimus Spee bekommen und bin soweit auch ganz zu frieden , leider scheint es für dieses Handy keine software zu geben.
Ich habe zuvor ein backup von meinen SMS Nachrichten ( Sony Ericson ) gemacht , nun meine frage wie bekomme ich diese Nachrichten auf mein neues Handy ?
Beiträge von bubbi42
-
-
Habe es dann auch mal über Sparhandy probiert und direkt 2 Mail bekommen , in der 2 Mail stand dann :
Bei der Bearbeitung Ihres Datentarifantrags haben sich Rückfragen ergeben. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.was das zu bedeuten hat weiss wohl keiner hier oder ?
-
Hi zusammen ,
Habe zur zeit interesse an eines der folgenden Handys.Das P990 ist das LG Optimus SPEED
Das P970 ist das LG Optimus BLACKSamsung Galaxy S I9000
Samsung Galaxy S II 9100Sony Ericsson Xperia arc
Natürlich suche ich eins von diesen Handys mit Vertrag , der Vertrag sollte so günstig wie möglich sein da ich die Sim Karte nicht benötige sondern meine vorhandene weiternutzen werde.
Ich freue mich über Angebote von euch.
-
Hallo zusammen ,
möchte evtl meinen Vertrag bei Talkline verlängern.Interessiert wäre ich an folgenden Handys.
1 : Motorola Backflip
2 : Samsung Wave 2
3 : SE Xperia X8
Handynummer gebe ich über PN raus.
-
Hi zusammen ,
Ich habe mir das oben genannte Handy zugelegt und auch gleich ein paar feine Apps draufgespielt , bei den meisten Apps steht dann uneingeschränkter Internet zugriff.
Bedeutet das nun das ich die Apps überall nutzen kann oder kostet es Geld wenn ich sie unterwegs und nicht von zuhause aus über WLAN nutze ? -
-
Stell deinen Tarif doch einfach online auf Genion Card S um dann zahltst du zwar 25 € hast aber keine MVLZ mehr und kannst innerhalb der nächsten 6 wochen kündigen.
-
Was ist denn wenn ich es schaffe meinen Tarif auf O2 Genion-Card-S-Tarif umzustellen ?
Es besteht ja dann keine MVLZ mehr , könnte ich den Vertrag dann kündigen oder hat O2 auch schon eine passende antwort darauf ? -
-