ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, mir ist keiner begegnet.
Gruß Dirk
Schade! Und wie sieht es bei deinem D&G Modell aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, mir ist keiner begegnet.
Gruß Dirk
Schade! Und wie sieht es bei deinem D&G Modell aus?
Hallo,
gibt es bei dem PINK Modell eigentlich andere Skins, Themes und Hintergrundbilder als bei den 'Silber und Black' Modellen?
Hallo,
gibt es denn eine Anleitung wie man die Cover tauschen kann? Habe nämlich ein Original Pink Cover hier rum liegen und die passenden Schraubendreher sind auch hier, aber wie und wo fängt man beim Umbau an? Möchte keine Kratzer oder sonstiges beim Umbau erhalten....
Gibt es bei der 'Pink' Version eigentlich andere Hintergrundbilder? Also auch was mit Pink oder so ähnlich?
Grüsse fellie
Doch doch, ich habe ein RAZR Black
Hallo liebe Gemeinde!
Kann man aufgrund der IMEI Nummer erkennen welches Gerät man hat? Also RAZR Black, Silver oder Pink?
Grüße
Das mit den Strahlenwerten habe ich mir schon gedacht. Zum Glück ist aber noch ein wenig die Klappe vorm Kopf wenn man telefoniert
Ich habe das Netz schon durchsucht nach Testberichten, aber irgendwie hat das wohl noch keine Fachzeitschrift getestet mit Mini-Antennen. Ich habe sie soeben dran geschraubt und muss sagen schöner ist das Gerät auf jeden Fall geworden! Die Empfangsqualität hat sich auch nicht verändert, noch immer 6 Balken
Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe mir jetzt eine Mini-Antenne für mein Samsung E600 gekauft. Heute ist sie von Inovenda.de angekommen. Jetzt habe ich mal im Handbuch nachgesehen und gelesen das nur Original Antennen verwendet werden sollen. Ist das jetzt für das Gerät schädlich wenn ich die Miniantenne dran schraube???
Also mein E600 ist ebenfalls über Nacht angeschaltet und ich kann bisher über keine Abstürze klagen! Außerdem habe ich den kleinen Akkus seit Freitag im Gerät und das Handy wie schon gesagt 24 Stunden an. Seit gestern Abend habe ich einen Balken im Status! Bin begeistert von der Akkulaufzeit
Also ich habe seit gestern ebenfalls eine E600 mit einem O2 Genion Vertrag. Bisher Null Probleme! Weder Aufhänger noch Aussetzer! Werde das ganze aber mal weiter beobachten. Ich habe übrigens noch eine weiß-blaue Verpackung, was auf eine älter Serie schließen läßt.