Beiträge von OnkelSven

Naja gut, das sind halt solche Standart Tipps.

Ist ja logisch, wenn beim iPhone alles an ist, der Akku stärker belastet ist.

Und bei den Tipps wird halt alles aufgelistet..

Das gebe ich Dir recht.

Allerdings ist das Internet voll von LOL´s, imho und sonstigen Abkürzungen. Da ist MM und VVL noch harmlos und noch etwas verständlich :D

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    [B]Nur ich denke, daß oft großer Quatsch geschrieben wird. Weder Apple noch T-Mobile können es sich leisten, erst wieder im Oktober Geräte zur Verfügung zu stellen. Bis dahin dürften etliche Kunden ihre Vorbestellungen und Vertragsverlängerungen widerrufen haben.

Sehe Ich genauso. Jetzt wo der Hype so groß ist, können Apple bzw. die Anbieter es sich absolut nicht leisten, die 3Gs erst ab Oktober wieder anzubieten. Zumal es ja bekannt, wie gut die 3Gs sich verkaufen würden...

Hmm, ich bin auch schon auf der Suche nach einer Guten Tasche für das G3

Die Taschen von Vaja sind sehr interessant, weil sie sehr inviduell gefertigt werden, mit eigenen Text oder Graphic.

Allerdings wird das iPhone z.B. bei der Vaja ivolution SP Tasche nur lose reingelegt. Und auch Innen ist nur Leder. Das ist glaube ich keine gute Kombination auf Dauer. Auch ist dafür ist der Preis zu hoch und vor allem recht unzweckmäßig. Wo doch der gleiche Nutzen einer Belkin Tasche mit 20,- Euro gedeckt wird.

Da sind die Taschen von pielframa sehr viel praktischer. Weil hier halt das iPhone immer in der Tasche bleiben kann und zusätzlich Kreditkarten und Geldscheine mit ins Case gesteckt werden können. Vor allem im Sommer sehr praktisch, ohne dicke Geldbörse,,,

Dazu mal eine Frage: Bei dem Magnet Case von pielframa, ist da so ein Magnet nicht irgendwie für das iPhone oder dem Display gefährlich? Zumindest beim TV, TFT oder jeglichen Speichermodulen sollten Magneten doch weit entfernt sein?!

Das hat man aber bei jeden Akku. Das hatte ich bei meinen Nokias, aktuell beim N73 auch. Zu Anfang hielt der Akku gefühlte 7 Tage und jetzt sind es knappe 2 1/2

Und denn Akku bei einem Handy, dass max 2 Jahre im Besitzt ist, tauscht doch kein Mensch den Akku. Also ist es beim Iphone nicht allzu wichtig.

Wichtig (im Vergleich zum 2G) erscheint mir die deutlich schnellere Software, schnelleres Internet und endlich ein zweckmäßiges Navigationsgerät. Klar hat fast jeder (bei den günstigen Preisen) ein TomTom, dies ist mir aber zu unhandlich, immer in der Tasche zu haben und oft hätte ich gerne im Handy eine kleine Karte, um nicht immer nach dem Weg zu fragen ;-)