Beiträge von OnkelSven

    Nö braucht man nicht.


    Denn Software gibt es ja nur (zumindest Legal) nur durch den Apple Shop und selbst über den eingeschränkten Bluetooth sollten es Hacker schwer haben.


    Zumindest per SMS könnte es brisant werden..


    Bis jetzt sind ja "Viren" bei Handys absolut ungefährlich bzw. gar nicht vorhanden..

    Ist alles etwas komisch. Ich bin auf 2 Wartelisten bei entsprechenden T-Punk Shops und habe Heute angerufen und da sagte man mir, wenn ich als Neukunde telefonisch (und nur per tel.) bestelle, kann ich ca. in 10-14 Tagen das iPhone schon in der Hand halten ..

    Hm, aber genau das ist doch falsch?! :confused:


    War die alte Regel nicht, der Akku gewöhnt sich an die Ladezyklen und wird immer schwächer, umso schneller man Ihn wieder lädt?


    In Deinem Fall bei den knapp 40% Leistung würde sich der Akku immer daran gewöhnen, und irgendwann wenn das iPhone voll geladen ist, hat es dann nur noch eine Leistung von 60 % (Vom Ausgangspunkt der 100 %) :confused:

    Also HH City (Am Rathaus, Spitalerstr., Saturn, Europapassage & Gänsemarkt) und einige in der Umgebung (EEZ & Halstenbek) haben gar nichts und auch für Neukunden nur auf Bestellung.


    Alleine im EEZ haben die eine Warteliste von über 60 Neukunden :eek: und pro Woche ca. nur 3 gemischte iPhone Lieferungen.. :flop:


    Im Megastore Spitalerstr. hat mir die freundliche Verkäuferin dann das Austellungs Iphone in die Hand gegeben, damit ich wenigstens damit herumspielen könne. Sprich: Nur gucken, nicht kaufen :p


    Erst hat sich T-Mobile über den schlechten Absatz aufgeregt und nun können sie nicht liefern... :rolleyes:

    Ich hatte diese Frage auch schon gestellt und mir würde die 8 GB Version reichen. :top:


    Die Apps sind ja nicht wirklich groß (teilweise 6,99,- Euro für ein Programm unter 1 MB :eek: ) und über den Wiederverkauf würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Wer weiß, was Apple in 2 Jahren für gute Nachfolger anbieten wird und gerade beim günstigen Handypreis jetzt wird man da in 2 Jahren nicht so viel bekommen.


    Wichtig sollte einem nur die Frage sein, wieviel Ipod ich durch das iPhone nutzten möchte. Bei Musik oder Videos kann man ja bekanntlich keinen zu kleinen Speicher haben. Allerdings komme ich mit meinem Ipod Nano 2GB auch hervorragen über die Runden ;)