Beiträge von OnkelSven

    Zitat

    Original geschrieben von berlinmm
    Ist aber nix wirklich voll, von 16 GB sind immer noch gute 8 GB verfügbar. Oder geht etwa der Arbeitsspeicher in die Knie?


    Jo, hat nichts mit dem Speicher, sondern den Arbeitsspeicher zu tun. Und da geht halt irgendwann jedes Handy / PC in die Knie, wenn zuviel auf einmal gestartet wird...

    Das weiß sicherlich keiner genau, ob die Tarife geändert werden.


    ALLERDINGS ( ;) ) würde ich einfach mal frech behaupten, wird t-mobile beim iPhone Tarif garantiert gar nichts ändern. Warum auch?


    Das Erste IPhone lief recht schlecht, weil die Tarife und das Gerät teuer war. Jedenfalls für die normalen Handy User. Was dann passiert ist, als t-moblie die Tarife etwas verändert haben, sieht man ja im "Warteliste" Thread. :D:D


    t-moblie will mit dem iPhone Geld machen (wie jedes Unternehmen auch) und nach den ganzen 9,- Euro mtl. Tarifen freuen sich die T-Punkte über die Belagerung der iPhone willigen, die im Schnitt 50,- Euro pro Monat löhnen wollen... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von bladebhv


    Möchte gerne von denen Wissen was dieser Status heißt:


    Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.


    :confused: Was ist daran nicht zu versehen?


    Du bekommst dein iPhone, wenn dein aktueller Vertrag bei deinem jetztigen Provider ausgelaufen ist und zu t-mobile übergeht...

    Ist ja auch logisch, da Apple verschiedene Display Lieferanten hat.


    Dennoch kann die Display Einstellungen wie Farbe, Wärme, Schärfe usw. nur von der Firmware (oder halt in die Software gehackt) justiert werden..

    Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Hallo,
    wenn ich das IPhone online bestelle fallen die 25 € Anschlussgebühren ja weg, wie sieht es nun aus wenn ich es im T-Punkt hole? Kommen dann noch mal die 25 € drauf?


    Vielen dank im vorraus.


    JA, die kommen rauf. Hatte am Samstag ein Gespräch im T-Punkt. Allerdings hatte mir der Mitarbeiter signalisiert, man könnte die 25,- evlt. als Gesprächsguthaben verabeiten.

    Mal ne blöde Frage; Wie kann ich denn mit meiner Auftragsnummer Online schauen, wie der Status ist oder geht das nur Telefonisch? (wenn man tel. bestellt hat?)

    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Langsam werde ich bescheuert mit diesem Haufen...


    Dem muss Ich mich leider anschließen.


    Ob T-Punkt oder Hotline, es wird einem immer etwas anderes erzählt, als ob da jeder für sich arbeitet und es keine Ordnung mehr gebe.


    Oder sitzt die Hotline Zentrale irgendwo Südeuropa? :p