Beiträge von OnkelSven

    Für das Netzt der 4. Generation, von dem Wir und auch die Mobilfunktbetreiber noch gar nichts wissen :D


    Meinetwegen braucht das Nachfolge Modell des iPhone gar keine Cam. Für mich ist das immer was für Kiddies aber so eine Cam wird immer eine Notlösung bleiben und wenn mal ein gutes Foto gemacht wurde ist am PC oder Ausdruck die Ernüchterung sehr groß.

    Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Ach ja zum Dock:
    Ich habe mir dieses Dock bei Brando gekauft. Für gut 13EUR (inkl. Versand) ist es echt nicht schlecht. Wirkt genauso wie ein original Apple Dock. Auch die Unterseite mit Apple Logo usw., auch die Verarbeitung ist genauso. Ich frag mich ob Brando da einfach nur kopiert hat oder es vielleicht sogar ein Original ist!?



    Ist natürlich eine Kopie!


    Das Problem mittlerweile ist ja, nicht nur die Kopien werden besser (deshalb fragst du ja) sondern die Vertreiber die ganz ungeniert bei Ebay oder Ihren eigenen Seiten im HK Web anbieten...

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich denke zumindest MMS wird nie kommen, wozu auch, eine Technik von gestern, die mit der zunehmenden Verbreitung von E-Mails am Mobiltelefon sowieso aussterben wird.


    Das sehe ich ganz genauso!


    Dank des iPhone (egal ob man es liebt ode Hasst) kommen immer mehr Handys (wobei auch der Name eigentlich auch nicht mehr ganz passt :) ) auf dem Markt, die eine Datenflat benötigen und somit Emails auch per Handy kostenlos weden lassen.


    MMS wird immer weniger benutzt und wird dann auch aussterben. Technisch gesehen ist die Email der MMS eh überlegen, auch wenn man diese beiden Dienste nicht vergleichen kann..

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Kannst du oder jemand anderes mir das mal näher erklären?
    Ist das das ein extra Vertrag oder wie?


    Wie muss ich vorgehen um so einen Stick für 5€ extra im Monat zu bekommen, denn davon hab ich noch nix gehört. :(


    Im T-Punkt Hamburg (weiß nicht 100 % ob das der an der Mönckebergstraße war) hatte ich beim Besuch Anfang August über dem iPhone Stand ein Großes Plakat gesehen mit diesem Web´n Walk USB Stick als exklusives Angebot für 4,99,- im Monat nur iPhone 3G Kunden.

    Ich sehe es genau wie ak98102. Es wird wohl noch eine Erweiterung des Speichers vermutlich auf insg. 32 MB geben und Hardware Technisch wird sich sehr viel später etwas ergeben.


    Einen Produktionszyklus gibt es beim iPhone ja nicht so wirklich, weil Apple ja nach den ganzen Querelen beim 2G einfach eine Erweiterung (3G) bringen musste, da die Konkurrenz ja Ihre Gegenschläge auf das 2G orientierten.


    Also vor Weihnachten 2009 wird es da kein komplett Neue iPhone 2.0 geben, evtl. sogar erst im Sommer 2010 und dann als Klapphandy :)


    Die Frage ist nur, ob sich das Display von 3,5 " noch vergrößern lässt?? Denn irgendwann ist mit der Displaygröße ja schluss, da sonst das Handy viel zu groß wird :)


    Interessant wird allerdings, ob t-mobile wie beim iPhone -> iPhone 3G auch beim Neuen ein Upgrade anbieten wird.. :confused:


    (Fragen über Fragen bei einem noch ungelegten Ei :D )