Beiträge von OnkelSven

    Zitat

    Original geschrieben von iLion
    Wie telefonierst Du denn mit dem WallteBook? Ich hatte mir diese Tasche zuerst auch bestellt, weil ich die Premium Stand für meinen iPod habe und die Tasche da wirklich super finde. Letztens Ende habe ich auf die Hampton Flip umbestellt, weil ich keine Klappe vor dem Mund haben wollte, bzw. befürchtete, dass diese sich nicht so einfach nach hinten klappen lassen würde.


    Die Klappe lässt dich zur Seite biegen. Das funktioniert ganz gut, weil es sich um ein recht weiches Leder handelt.

    Das ist natürlich blöd.


    Ich habe übrigens endlich mein Sena WalletBook bekommen und bin begeistert. :confused:


    Ich hatte bei meinem alten 3G eine Pielframa Tasche, die eine Top Qualität hatte, allerdings hat Pielframa für die iPhone 4 Taschen Lieferschwierigkeiten, deshalb habe ich das WalletBook von Sena bestellt, dass mit 39 Dollar auch noch sehr günstig ist...

    Schaut wirklich etwas merkwürdig aus. Alleine die Kombination weiß/Silber ist furchtbar, wenn der Rahmen weiß oder schwarz wäre, aber so...


    Aber egal, hab jetzt das Schwarze und auch mein Case ist in Schwarz, Wechsel ist für mich eh ausgeschlossen :cool:

    Nein, habe mein Vertrag 4 Monate vorher verlängert. Ich dachte ja auch erst, ich müsse deshalb pro Monat 25,-€ zahlen, aber der Mitarbeiter im Shop hatte so einen internen Zettel, den er mir auch nicht als Kopie mitgeben wollte ;-) und dort stand, wer seinen for Friends Tarif verlängert, muss pauschal 50,-€ zahlen. Hätte ich jetzt keinen for Friends Tarif verlängert, hätte ich nichts zahlen müssen, das war ja das merkwürdige.


    Und 25,-€ pro Monat muss ich nicht zahlen, das stand Online nicht, in der vorliegenden Rechnung auch nicht und auf Nachfrage (gerade nochmal angerufen ;-) auch nicht.


    Finde halt diese Diskrepanz zwischen Online und T-Punkt etwas komisch...

    Hm, also ich bin jetzt im 6. Jahr T-Mobile Kunde und im Shop wollte man meine Vertragsverlängerung des For Friends Complete M nur mit einer Zusatzgebühr von 50,-€ verlängern! Mir konnte keiner genau erklären, warum diese Gebühr erhoben wird, immerhin ist so die mtl 5 Ersparnis von 24 auf 14 Monate gekürzt!


    An der Hotline haben mit 2 Mitarbeiter (hab 2x angerufen) geraten, wenn ich nicht müßte, solle ich lieber im August auf ein iphone4 verlängern, weil die Lieferzeit min 4 Wochen sei!


    Habe dann letzten Freitag Nachmittag Online unter mein Kundencenter eine Vertragsverlängerung gemacht, ohne jegliche Gebühren (halt nur 149€ für das Handy) und Heute Nachmittag habe ich das Handy bekommen und freu mich wie ein Schnitzel. Hat alles nur knapp 2 Werktage gedauert!


    Irgendwie etwas merkwürdig bei dem Laden. Aber ich bleibe min 2 Jahre weiterhin Kunde :top:

    Da hier gerade das Thema iPhone und Emails ansteht:


    Ich habe mir einen GMX Account auf dem iPhone eingerichtet und alles klappt wunderbar. Wie kann ich allerdigns Ordner (im Postfach) auf dem iPhone erstellen, damit ich dort z.B. wichtige Emails länger speichern kann?? :confused: