Beiträge von DanielX11

Zitat

Original geschrieben von Depre
    Ich habe auch das Problem mit dem Joystick und da ich will mein Handy einschicken (K700i),
    aber ich habe die Rechung nicht mehr und das Gerät bei Ebay gekauft gehabt.
    Das Gerät ist etwa 1 Jahr alt.

Da wollt ich mal fragen, ob man die Rechnung unbedingt braucht,
    oder ob die selber rausfinden können wie alt das Handy ist.

Hallo Depre!

ich hab das Gleiche Problem wie Du. Mein Handy ist knapp über ein Jahr alt. Es geht somit nicht auf Garantie. Du hast zwar 2 Jahre insgesamt, aber davon ist das 2. Jahr nur Gewährleistung. Das heißt, Du musst dem Händler beweisen, dass dieser Defekt schon beim Kauf vorhanden war. Ich habe dann den Support angerufen und ich müsse die Reparatur von ca. 50 EUR selbst zahlen.

Das ist mir aber alles zu blöd, nach einem halben jahr hab ich dann vermutlich wieder die gleichen Probleme.
    Ich finde es ziemlich arm von Sony Ericsson dass auch beim K750i der gleiche Mist mit dem Joystick ist. Ich habe mir jetzt ein Nokia 6170 gekauft. Ein Ericsson fass ich nie wieder an und ein Handy mit solch einem Joystick ebenfalls nicht.

MfG

Re: Re: Kontakte Senden - Er Sendet nur den ersten!

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Meines Wissens werden alle Kontakte überschrieben. Für dich also eher nicht empfehlenswert, es sei denn, du kopierst vorher die SIM-Kontakte in den Telefonspeicher.

D.h. Wenn ich in Kontakte auf SIM-Nummern gehe, die dort enthaltenen Nummern sind dann diejenigen die auf der SIM-Karte sind? NUR diese?? da hab ich nur standardmist drinnen. Wie Zeitansage und sowas. Die könnte einfach löschen oder überschreiben. Ach mein Gott, ich werd es einfach vorher daheim mit outlook syncen, dann hab ich ein backup *g*.

Hi Folks,

habe folgendes Problem: Ich möchte meine Kontakte via InfraRot auf meinen PDA senden (Outlook Kontakte). Leider sendet er immer nur meinen ersten Kontakt. Nicht mehr. Wobei beim K700i steht: "Alle Kontakte senden".

Weiß jemand woran das liegt??

Andere Sache.
    Ich habe 59 Kontakte auf dem Handy und 20 Kontakte auf meiner Sim Karte. Wenn ich die 59 auch auf die Sim kopieren möchte, fragt er ob er alle Kontakte ersetzen möchte. Werde damit die 20 Kontakte gelöscht?? oder überschreibt er nur die, die doppelt sind?

Merci

Gruß Daniel

Hi Folks!

ich habe das bekannte Problem mit merinem Joystick. In manchen richtungen lässt es sich nur nach dem 100. mal drücken navigieren. Was kann man da machen?? Sony sagt: Nach einem Jahr ist die Garantie abgelaufen - Pech gehabt, zahlen Sie bitte für die Reparatur.

Des weiteren knart das Gehäuse (hinterer Teil).

Irgendwelche Tipps??

Gruß Daniel

Hi Folks

ich weiß nicht woran es liegt, entweder ist der Stick kaputt oder die Software spinnt. Ab und zu funktioniert es einwandfrei wenn ich den stick nach oben drücken und an anderen Tagen kann ich wie ein blöder nach oben drücken und es tut sich einfach nichts. Dann gehe ich so lange nach unten bis ich an der gewünschten stelle angekommen bin *g*.

Weiß jemand woran das liegen könnte??

merci

MfG

Hi Folks!

ich habe mir ein USB-Datenkabel zugelegt und da die Software von SE nicht richtig funktionierte, habe ich FMA installiert (Floats Mobile Agent). Damit klappte es auch einwandfrei mit dem upload von files. Allerdings nachdem ich den Rechner ausschaltete und nach einiger Zeit wieder startete, bekam ich plötzlich einen Fehler beim Versuch Dateien hochzuladen. "Bad Request". Download klappt ohne weiteres. Habe die Software (FMA) bereits deinstalliert und neu draufgehauen. Keine Änderung. Hat jemand eine Idee??

Danke schon mal.

MfG
    DanielX11