Hi Folks,
in letzter zeit fängt mein nokia 6170 an, nach dem pin zu verlangen. Ich bin unterwegs und schau aufs handy und sehe: Bitte klappe öffnen und Pin eingeben.
Ist der Fehler bekannt? Habe die aktuellste Version drauf: RM-47 V 3.24
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
in letzter zeit fängt mein nokia 6170 an, nach dem pin zu verlangen. Ich bin unterwegs und schau aufs handy und sehe: Bitte klappe öffnen und Pin eingeben.
Ist der Fehler bekannt? Habe die aktuellste Version drauf: RM-47 V 3.24
Gruß Daniel
Irgendjemand noch eine Idee? ich bin ratlos! Es kann doch nicht sein dass das nur mit einem original nokia datenkabel funktioniert. Habe bisher immer noname kabel gehabt bei meinen geräten. :mad:
es ist ein DKU-2 was ich brauche und es ist auch dessen nachbau
Ja, nachbau von ebay stand aber dabei, es sei passend zu dem 6170
habe bisher immer nur die nachgebauten verwendet bei meinen geräten. Nie Probleme gehabt.
Hi Folks,
habe mir ein Datenkabel zugelegt. Treiber installiert. Wenn ich das nokia 6170 jetzt via usb connecte, steht bei mir nur "Geräte wurde nicht erkannt". Keine Chance, habe es schon mehrmals deinstalliert, wieder drauf gehauen... neugestartet usw.
Weiß jemand woran das liegt?
Merci
So ein scheißdreck.
Und ich hab eins davon gekauft :flop:
Hi Folks!
ich habe auf meinem K700i spiele drauf die ich gerne auf ein anderes handy senden möchte. Leider geht das nicht da sie geschützt sind. Wie muss ich das anstellen? klappt das mit FMA? habe sie damit nicht herunterbekommen.
Merci schon mal.
Gruß Daniel
Hi Folks!
möchte mir ein Datenkabel für mein Nokia 6170 zulegen.
Was spricht gegen ein Noname Datenkabel?? die sind wesentlich Günstiger. Nur weil dort kein Nokia draufsteht oder hat ein Noname Datenkabel Nachteile???
Merci
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonzs
Hallo.
Welchen der Service-Points hast du denn besucht und wo ist der?
Danke für deine Antwort.
Kauf Dir doch lieber ein andere Gerät. Wenn das Problem nach ein paar Monaten wieder auftritt, ärgerst Du Dich nur. Der Joystick is schließlich der Geliche afaik