Beiträge von Neriglissar

Re: Re: Re: Portierung von verschiedenen MSN auf Genion-Verträge möglich?

Das nicht, aber o2 behauptete das einzige Problem wuerde auf der Seite der Telekom liegen wenn ich das machen will. Wenn die Telekom dem zusagt gebe es kein Problem o2 seitens. Nachdem das geklaert ist, warum sollte o2 dann gegen den Kunden arbeiten?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! ;):D :top:

So ein BS!..
    Ich wette du bist ein Debitel Promoter der neidisch auf das Netz ist
    welches du nicht verkaufen darfst.

o2 Sales Partner sind doch die einzig Kompetenten. Die werden speziel auf O2 Produkte geschult. Ein MM Mitarbeitter kaennt sich eher oberflaechlich mit allen Netzen aus.

Auserdem, wer einem Debitel Haendler der BS verzapft um zu prallen glaubt,
    der glaubt auch an Kuehe im Weltall.
    o2 hat ne Politkik an der erstmal in naher Zukunft nichts geaendert wird.
    Auserdem war das Urteil ja nicht endgueltig. Schaut mal ein bisschen weiter hinter die Kulissen und wartet das Ende ab....

Re: Portierung von verschiedenen MSN auf Genion-Verträge möglich?

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hallo Forum,

Hat da wer schonmal Erfahrungen gesammelt?
    mfg Matthias

Sagen wir's mal so: Ich bin dabei welche zu sammeln.
    Ich moechte auch eine einzelne Nummer rausportieren aus meinem ISDN Anschluss zu Genion. Als ich bei der Telekom nachfragte ob das geht ohne den Anschluss zu kuendigen, lautete die Anwort JA. Als ich dann die schriftliche Anfrage gestellt hatte, mittlerweile 4 Wochen her, hat keiner nen Finger geruehrt um diese zu beantworten ( go telekom go... ).
    Ich habe selber nachgeforscht und was passendes in den AGB's der Telekom gefunden. Ich habe dann einen Portierungsauftrag an o2 geschickt welchen
    ich allerdings zuvor um das obere Kuendigungskaestchen verkuertzt habe.
    Zusaetzlich fuegte ich noch diese Bergruendung an:

"Mit diesem Schreiben berufe ich mich gleichzeitig auf die AGB’s der Deutschen Telekom, welchen zufolge eine Mitnahme von Mehrfachrufnummern moeglich ist ohne dabei den bestehenden ISDN Anschluss zu kuendigen.

Nachzulesen in den AGB’s der Deutschen Telekom unter:

“ Vetragsbedingungen und Preise Rufnummernmitnahme, Nummer 1.2.1”
    Artikel-/Leistungsnummer-Nr. 63939.
    stand 02.08.2004 "

http://www.telekom.de/dtag/agb…ent/pdf/0,1384,341,00.pdf

kostet uebrigens 6.90EUR.

Also wenn es einen Preis fuer diese Leistung ( Mitnahme von Mehrfachrufnummern ) gibt, dann wird es ja wohl auch die Leistung an sich geben. Ich habe das Fax gestern losgeschickt... Also lasse euch wissen ob's dann auch wirklich klappt.