Beiträge von Neriglissar

Hier mal paar Fakten:

Ein Freund hat SK bei eplus beantragt und die haben ihm gesagt das der Wechsel ihn nichts kosten wird somit kein SoKu..

Seine Freundin tat das selbe und eplus bot ihr ein neues subventioniertes handy an obwohl sie ihren Vertrag erst vor 4 Monaten verlaengert hatte.
    Alles unter der Vorraussaetzung das sie die neuen AGB und Leistungsbeschreibung akzeptiert.

Daraus schliesse ich das Eplus wohl gegen das Recht verstoesst sonst wuerden die doch keine Deals machen. Mit anderen Worten, wer es drauf ankommen laesst und vor Gericht zieht wird es auch schaffen.
    Man hat schliesslich die alte Leistungsbeschreibung unterschrieben und muss sich nicht damit abfinden wenn eplus auf einmal was zum Kundennachteil aendert!
    Ich finde das schade das eplus immer mehr sich der Abzocke Mentalitaet anderer Netze anpasst.

Nein ich bin keiner.

"Es wird nie eine neue Homezone genauso groß wie eine bestehende."
    Naja, das stimmt nich ganz.
    Ich denke das o2 von Zeit zur Zeit die Groesse der Homezone aendert weil z.B.
    Stoerungen in einem bestimmten Gebiet aftraten oder Sie was neuberechnet haben. Das Sie alle paar Jahre anders aussieht kann gut sein, das Sie allerdings alle paar Tage geaendert wird ist total unwahrscheinlich...

hope this helps

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dafür kannst du die amerikanische CDMA technik auch nicht mit unserer technisch besseren Lösung vergleichen. Und Empfang ist dort auch nicht überall möglich. Da kann es sogar passieren das du einige Meilen ohne Empfang bist.
    Auch das Festnetz ist gegenüber dem deutschen um Jahre zurück.

Auch wenn ich die Preise in Deutschland für zu hoch halte, sollte man die Handynetze eher innerhalb Europas als Vergleich rannehmen.

Ich hoffe du sprichst nicht aus Erfahrung. Das tue ich naemlich.
    Habe selber ueber ein Jahr Mobiles dort benutzt und kann echt nicht ueber die Sprachqualitaet meckern. Zumindest nicht in Grosstaedten. Das wenn du durch Gebiete wie Arizona reisst wo nur Wueste ist, mal kein Epfang hast, ist klar. Den wo keiner wohnt, da brauchts auch selten einer...
    Was das Festnetz angeht hast du allerdings recht. Die haben noch sehr viele ueberland Leitungen welche eben nicht mehr die neuesten sind und auch nicht mit unseren unterirdisch verlegten Kupferleitungen mithalten koennen.

Der Vergleich wage ich deswegen trotzdem weil die Technik sich eben nicht wie Tag und Nacht unterscheidet, die Preise aber schon.
    Die Gewinnspanne der Mobilfunkbetreiber in Deutschland reicht einfach ins unermessliche! Warum reagiert nicht der Markt?
    Denn wo nicht gemeckert wird, wird auch nicht veraendert.
    Wir lassen es ja mit uns machen.