Da kann ich nur die Headsets von Sony empfehlen. Habe naemlich selber das HBH-300 und den Vorgaenger HBH-35. Beide liefern sehr gute Ergebnisse und sind sogar deutlich besser als das eingebaute Micro vom meinem SX1.
Beiträge von Neriglissar
-
-
Interessant.. Ich war drauf und dran mir das zu kaufen.
Die Entscheidung fiel letztendlich dann auf das HBH-35 wegen dem design (durchgehend schwarz aus einem Guss) und den guten Erfahrungen der user damit.
Was mich wirklich wundert ist warum das HBH-300 nirgendswo schwarz zu bekommen ist obwohl laut sony es diese Farbvariante auch gibt.
Desweiteren wuerde ich gerne wissen ob die akkus irgendwo herzubekommen sind, denn sie sollen ja austauschbar sein..
Hat vielleicht jemand von euch nen link wo BT headsets getestet werden ? -
Habe heute das HBH-35 bekommen. Es ist brandneu und es war auch recht schwer da ranzukommen da es nicht mehr hergestellt wird.
So far kann ich nur sagen das es sich recht gut tragen laesst und das es sich ohne weiteres an meinem SX1 koppeln liess.
Was die Klangquali angeht ist es recht gut im gespreach und das micro ist um einiges lauter als das vom SX1 selber. Kleines rauschen ist jedoch immer zu hoeren (getestet mit Micro aus beim Anrufer) welches aber nicht weiter nervt.
Da ich aber keine Vergleichswerte zu anderen habe waere es toll wenn jemand was posten koennte wie das Rauschen beim 300ter so ist. Hat vielleicht jemand von euch das Jabra 250? -
Zitat
Original geschrieben von TotoK
IMHO müsste die Wahl eines anderen Themes mit der entsprechenden Ein- und Ausschaltanimation die E-Plus-Animation ersetzen können.Gruß Torsten
Das schon, aber wenn man gar keine haben will ist das auch nichts.
-
hmm, klingt ja echt interessant was ihr da sagt.
kennt jemand denn die unterschiede zu den verschiedenen versionen oder weiss wenigstens jemand warum da getrennt wird?
ich habe mir jetzt alle 8 versionen der firmware runtergeladen weiss allerdings nicht worin sie sich unterscheiden. weiss jemand ob man vielleicht damit die laesstige eplus animation los wird (nerviges branding)? -
Da muss man es hinfaxen dann klappts.
03317003130
-
Ich muss es mal von der Partnerkarte einfach probieren. Waere nicht das erste mal das ich was falsches an der hotline zu hoeren kriege...
-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
ja die Hotline kostet extra, aber du kannst ja die Hotline dennoch kostenlos erreichen, wenn du jemanden kennst mit einem eplus Vertrag der halt nichts mit dem Web zu tun hat, denn da ist die Hotline kostenlos.Ich wuerde das nicht als gegeben betrachten.
Ich habe ne Partnerkarte die ja eigentlich nichts mit dem Web tarif
nicht zu tun hat, eplus sagte trotzdem das alle fragen zum webtarif abgerechnet werden. -
Ich kann euch nur sagen was die mir gesagt haben.
Selber habe ich den Web erst seit ein paar tagen und habe auch noch nicht von der hotline gebrauch gemacht.
Gasagt hat man mir aber das selbst wenn ich von einem handy aus anrufe wo
die hotline kostenlos ist und fragen zu meinem webtarif stelle werden sie das berechen. Fragt mich nicht wie und ob ueberhaupt aber das war deren aussage. Vielleicht auch nur ne Drohung damit man das nicht macht..Bei o2 gehts zumindest nicht. Die sagen gleich man solle sich an die 0190 wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar helfen die Dir da weiter!Die helfen dir schon weiter aber eben fuer 1,20.
Ich habe die hotline gefragt bevor ich gewechselt habe und sie sagten mir das es egal ist von welchem handy ich aus anrufe, sobald ich fragen zu der web nummer stelle werden auch fuer diese kosten anfallen. kostenlos sind nur allgemeine fragen.