Beiträge von asgath

Hallo,

suche ein E70 in schwarz. biete dafür mein aktuelles E70 - in silber.
    Super Zustand. Seit dem Kauf wurde es nur in einer Socke transportiert. Nur an der Oberseite ist minimal der Lack abgeblättert. Displayfolie ist auch noch drauf. Komplettes Zubehör und OVP. Restgarantie bis August/08.

Ich schätze den Wert auf ca. EUR 250,-

Kann auch noch Fotos schicken.

Meldet euch per pn.

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, es gäbe schon einen Thread über die pfeifenden und zischenden ACP-12E Ladegeräte von Nokia, hab aber keinen gefunden. Wenn jemand den Link zum entsprechenden Thread parat hat: her damit! Ansonsten hätte ich gerne gewusst, ob es (insider-)Tricks gibt es abzustellen oder zu mindern.
    Ich hab nur festgestellt, dass es je nach Lage in der Steckdose unterschiedlich laut pfeift (oder zischt oderwieauchimmer).

Thx im vorraus.

Hi.

Ich würde mein nokia 7610 gern verkaufen.

Es ist das schwarze. 2 monate alt, aber in absolutem top-zustand. Hab es fast nie benutzt, da ich noch ein 3200 und ein 6820 hab. Es ist ein Vodafone-Live Gerät, was aber nur heisst, das auf der rückseite des handys ein kleines Vodafone-Logo ist und die verpackung etwas anders ist.
    By the way: Die Verpackung ist komplett dabei, alles zubehör, wie wenn dus kaufen würdest. Displayfolie und Kameralinsen-Folie sind auch noch drauf.

Meld dich einfach per pn wenn du fragen und/oder interesse hast.

- Verkauft -

Heisst das jetzt, wenn ich ein 3200 oder 6820 in die Station stelle, brauch ich das DKU-5 und wenn ich ein 6230 reinstell brauch ich ein DKU-2 um mit dem PC connecten zu können?

Hi.

Ich denke NICHT, dass man die DCV-14 mit dem 7610 verwenden kann. Ich besitze ein 3200, ein 6820 und ein 7610. Da die DCV-14 sowohl für 3200 als auch für 6820 gehen (laut Nokia.de) und das 7610 doch schon um einiges breiter ist als die beiden anderen, könnte ich mir vorstellen, dass Nokia die DCV-14 absichtlich NICHT als Tischladestation für das 7610 ausgeschrieben hat. Ausserdem braucht man für 3200 und 6820 ein DKU-5. Für das 7610 braucht man ein DKU-2. Da dürfte es auch noch probleme mit der Kompatiblität wegen den Kabeln geben.

Ich werd mir die DCV-14 wahrscheinlich bald Kaufen. Dann kann ich dir sicher sagen, was Sache ist. Aber wie schon gesagt, ich bin ziemlich sicher, dass es nicht mit dem 7610 funktioniert.

Hi,

ich hab jetzt inzwischen schon sehr viel probiert um von meinem 7650 oder 6820 Notizen an den PC zu schicken. Das Problem: Es baut die Verbindung auf, aber wenn es connected hat bricht es ab. Meine Freundin konnte von meinem 7650 aus auf ihr notebook mit nem anderen Dongle Notizen Senden. Aber ich denke doch, das es an den Einstellungen oder der Software liegt. Ich hätte gern mehr Zeit dazu verwendet einen existierenden passenden Thread zu finden, aber leider habe ich nur Call-by-call-dial-up. (sauteuer).

Also ich habe einen ganz normalen, handelsüblichen Rechner, ein ganz normales 7650 bzw. auch 6820 und eben einen Acer Bluetooth Dongle.

Kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich würde mich riesig freuen weil ich doch verdammt viele Notizen auf dem 6820 schreibe und die alle einzeln abzutippen...

Thx

na sowas

Also ich hab das 6820 jetzt schon seit etwas mehr als einem monat. Und ehrlich gesagt. Ich kann mich nicht beklagen. Es ersetzt nun das 7650 das ich vorher hatte und dann meiner freundin geschenkt hab. Ich bereue es weniger als ich gedacht hab das ich mein 7650 nich mehr hab. Das einzige was ich SEHR vermisse ist die geile cam, das grosse display und das geile menü vom 7650. Denn da kann das 8620 nun wirklich nich mithalten. Von wegen serie40 und so. :) aber wie gesagt. es hats geschafft mein 7650 zu ersetzten.

Noch was @ viele aus dem thread hier:
    Wieso wollt ihr eigtl immer alles im wirklich ALLERkleinsten wissen bevor ihr euch ein handy kauft? Ich hab mir das 6820 mehr oder weniger spontan gekauft. (mein 3310, 5510 und 7650 übrigens auch) und ich bin der meinung, dass nicht das handy möglichst gut auf den benutzer zugeschnitten sein muss, sondern dass man sich auch ein stück weit an sein handy anpassen kann. Und ich weiss nich ob es soo wichtig ist wo der vibra liegt, wie laut die klingeltöne und der wecker sind.

Das hat mich nur n bisschen genervt weil ich nur dial-up ISDN hab und somit ewig brauch um mich durch die endlosen Threads die mit lauter unwichtigem zeugs voll sind zu arbeiten und das zu finden was ich wirklich wissen will.

Naja dann noch nen schönen tag.

asgath

Moin

Ich habe bei einer Freundin auf dem 3510(i?) das Spiel "Skyjump" gespielt und finde es hammergeil. Jetzt frag ich mich obs das auch für mein 7650 gibt. Da das 3510 weniger Farben hat als das 7650 weiß ich nicht ob es wirklich funktioniert. Aber auf jeden fall ist es ein Java Prog.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Thx

asgath