Hallo
suche ein Sendo X mit o2 Vertrag Active 50.
Ein Angebot über 174 € hab ich. Jemand noch besser ?
Angebote auch an macon@freenet.de oder msn: thereald@hotmail.com
Danke
Beiträge von icu2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[small]Gepostet via WAP (T610: SonyEricssonT610/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Voreingestellt ist. Und das ist beim T630 von o2 und E-Plus eben nicht der Fall. Die Voreinstellungen kann man ja alle ändern, somit hat das "Branding" keine Nachteile gegenüber einem richtigen Branding.
Außerdem solltet ihr eines nicht vergessen: Wir Freaks in TT wissen von Softwarebrandings, Otto-Normal-User (und somit der Hauptteil) aber eher nicht, die wissen höchstens von Gehäusebrandings, insofern sollte man da immer vorsichtig sein und nachfragen, statt so naiv zu sein und davon auszugehen, dass...
NAIV ?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[small]Gepostet via WAP (T610: SonyEricssonT610/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Jeder in diesem Themenbereich so gut Bescheid weiß wie wir.
Und bevor irgendwelche Kommentare kommen: Nein, ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, ich kann sein Handeln bloß gut nachvollziehen.
Ich würde eher sagen, dass hier aus einer Mücke (die o2-Einstellungen lassen sich wie gesagt alle ändern) ein Elefant gemacht wird, um weniger für die Wäre bezahlen zu müssen. Und wenn das o2-"Branding" wirklich stört, würde ich sagen: selber Schuld, weil du nicht nachgefragt hast (ich z.B. mache das immer).
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Verhandel einfach mit dem Verkäufer über einen Preisnachlass von 20 bis 30 -.€, dafür kannst du es dir professionel entbranden lassen oder dir dir die O2 Zeichen im Menu versüssen lassen.
Und da ist das Problem. Ich wollte verhandeln aber der Verkäufer wollte nicht.
-
gelöscht
-
Hallo
wer kann dazu ein Angebot machen, der Betreff sagt schon alles.
MfG
Bitte nur original EPlus. -
So, ich schubs das nochmal an.
Ich suche keine VVL sondern einen Neuvertrag, am besten mit o2.
Zwei Handys: Sendo X und SX 1 oder K 700, mit Genion Duo oder ähnlich .
Wer was weiß darf sich melden. Händler oder Vermittler erwünscht
MfG -
NUR
MMC und SD gibts auch unter 100€ oder ?
-
-
Also wer ne günstige 1 GB Transcend sucht
http://www.mindfactory.de und als Suche Transcend eingeben. Kostet 97 €