Mich würde es wundern wenn ein Fax reicht.
Beiträge von icu2
-
-
Es reicht einfach nicht wenn du nur eine Plakette hast. Mit Plakette und Stempel wurde viel Schindluder getrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
2 x MPX220 für je 80 Tacken als Restposten:Wenn ich es richtig lese kommen noch ca. 16 Tacken Steuern drauf.
-
Kulant sind die schon. Mich ärgerts nur das ich jedesmal diekt nachschauen muß. War sonst nicht der Fall und gerade da ist es auffällig.
-
In Letzter Zeit vergessen die etwas am Drive Schalter bei jeder Bestellung.
Jedesmal fehlt eine Pommes oder Cheeseburger oder sonstwas. -
Geil wäre noch wenn man eine Film DVD auf diese Ding legt und einen Rohling und dann der Film direkt gebrannt wird. Ohne Laufwerke natürlich. Ich weis es geht nicht,aber geil wäre es schon.
-
Zum Grillen selber:
Holzkohle von Aldi, flüssiger Anzünder (stinkt richtig gut) und das ganze mit einem Stück Papppapier von der Holzkohlentüte anzünden. Funktioniert eigentlich immer. Wenn die Kohle eine weise Schicht hat loslegen und dem Nachbar das verbrannte Zeug auf den Balkon werfen . Alles andere Essen.
Wer aus Bochum kommt kann ich nur die Wurst von Heimbach empfehlen, besser als Dönninghaus.
30 Stck = 18 Euro
Alles andere kann man gut bei Krümmel am Schlachthof kaufen. -
Hallo
danke für eure Infos. Werde das ein oder andere mal ausprobieren.
-
Udo Lindenberg wohnt seit Jahren im Hotel Atlantic in Hamburg.
-
Hallo
wie kann man den Gestank der Restmülltonne in den Griff bekommen?
Ausspülen ist natürlich gut, aber im Moment ist diese halb voll. Gibt es ein Hausmittel um ihr das Stinken abzugewöhnen?
Danke euch