ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
...dürfte sich dann ja ohne großartigen Wertverlust wieder versteigern lassen...werd das Gerät wohl mal ausprobieren :cool:
Beiträge von icu2
-
-
Re: Sendo X für ca. 275 Euro bei expansys.de!!!
ZitatOriginal geschrieben von ChrissM
Hallo zusammen,konnte meinen Augen nicht trauen als ich den Preis gesehen hab!!!
Link:
http://www.expansys.de/product.asp?code=108279Wie kann der Preis in ein paar Monaten so tief fallen???
War der Startpreis völlig überteuert???Gruß
Chriss
Das ist der Sargnagel für die Firma Sendo. -
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das SAhootout fand unter gleichen Bedingungen statt, man wollte schließlich herausfinden, wer schneller ist.McLaren hat Kimi deshalb geholt, weil sie einen Vorvertrag mit ihm hatten.
Komplett falsch.
Einen Vertrag oder eine Option hatte man auf Heidfeld. Es hieß immer : Den haben wir bei Sauber geparkt um ihn nicht sofort dem Druck eines Topteams auszusetzen.
Von Kimi war nie die Rede. Der tauchte nach Heidfeld auf, bei Sauber, und hatte später einen Vertrag.Find ich trotzdem gut mal Ansichten hier auzutauschen ohne das man sich unsachlich anmacht. Danke dir.
Nur Heidfeld spielt für mich in einer Liga mit Frentzen. Ich lass mich aber gerne durch seine Leistungen eines Besseren belehren. :top:
-
Zitat
- bei Prost Peaugeot gegen Jean Alesi 12:4 für Heidfeld (Qualifyingvergleich)
- bei Sauber gegen Kimi Räikkönen 10:7 für Heidfeld
- 2002 bei Sauber deutlich schneller als Massa
- 2003 bei Sauber regelmäßig Frentzen (OK kein Maßstab ) geschlagen
Keine Antworten auf meine Fragen z.B.:
Wer sagt das die Michelin schneller waren ?
Hatte Pizzonia mehr Sprit an Board ?
usw.aber -2003 gegen Räikkönen 10:7 für Heidfeld
warum hat McLaren dann Kimi geholt ? weil er schlechter als Heidfeld ist ?
Massa hat Geld mitgebracht zum Fahren ebenso Pizzonia wenn ich mich nicht irre.- 2003 bei Sauber regelmäßig Frentzen (OK kein Maßstab ) geschlagen
Full ACK -
Zitat
Nun ja er hat in unterklassigen Autos gesessen, dort seine Teamkollegen meist geschlagen und im Shoot-Out den derzeitigen BMW-Fahrer Pizzonia um mehr als 1 Sekunde/Runde geschlagen.Ich freu mich auf Heidfeld im BMW - dort hat er die Chance zu zeigen was er kann.
Er hat drittklassige Piloten in gleichwertigen Autos geschlagen.
Pizzonia ? Wieviel Formel 1 Erfahrung hat der Mann ?
War Strecke , Fahrzeug und Ausgangsposition zu Pizzonia vergleichbar ?
Hatte Pizzonia andere Reifen oder mehr Sprit an Board ? -
Nach dem Thread hier sollte eigentlich kein TTler dort mehr kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Würde mir wünschen, dass Nick Heidfeld das freie Cockpit bei BMW bekommt.
Brazzo
Und ich wünsche mir das er wieder Fahrrad fährt.
Mal ehrlich: Total überschätzt der MannNicht ein Resultat von dem einer sagen könnete: Das hat er gut gemacht mit dem Material
-
-
Hallo
habe hier einen " MyToys " Gutschein über 10 Euro würde ich gerne gegen einen Amazon Gutschein tauschen.
PN oder thereald_at_hotmail.com