Beiträge von icu2

@Jopi schönes Wetter? hier eher durchwachsen :(

Zum Belvedere.
    Hat nichts mit Naiv-Blöd zutun.
    Plymouth hat zur Einführung des Fury bzw Belvedere damals ('57) mit den Spruch geworben: Suddenly its 1960
    Tulsa hat das zum Anlass genommen um den Belvedere zu vergraben und zu Fragen wieviele Einwohner 2007 in Tulsa wohnen.
    Deren ihr Spruch war: Suddenly its 2007

Ich find es toll den Geist von '57 zu transportieren.
    Da waren Menschen dabei die Aufgrund ihres Alters wußten das Sie die Ausgrabung nicht erleben werden.

Als sinnvoll würde ich für den Audi auf jeden Fall Leder inkl. heizbarer Sitze erachten.
    Den Wiederverkaufswert zieht es dadurch nach oben.
    Desweitern immer mehr unverzichtbar in naher Zukunft:
    Bluetooth
    PDC

Für den TT aus dem Konfigurator:
    Radschrauben mit Diebstahlsicherung (so günstig gibts die nie wieder)
    Ablagepaket
    MFL Lenkrad
    Lendenwirbelstütze
    Schaltwegverkürzung (Rotzfrechheit das als Extra anzubieten)
    Tempomat
    DWA
    Spiegel automatisch abblendbar (ein Extra das ich nicht mehr missen will)

Ob USB oder IPod kann ich nicht sagen.
    Viel Spaß

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ein Nappel, der nicht mal 600 auf dem Zähler und Probleme mit der Orthografie hat und eins der ganz großen Themen der Welt absondert, was in diesem Forum jede/n interessiert.

Überragende Leistung.

Hallo Rechtschreibapostel,

wenn es dich nicht interessiert, lies doch einfach darüber weg und verkneif dir deine Kommentare (aber für dämliche Kommentare bist du bekannt).

Zur Info für dich Berufskomiker:
    Forum-->Geplauder !
    Ob Waschmaschine, Grill, Liebesleben der Bienen oder wer kann mir den Arsch abwischen !
    All diese Themen gehören hier hinein.
    Der Rest deiner Postings landet hier --->/ignore

Tschuldigung für dieses Posting, aber für einen DAU der zum Thema nichts posten kann und auf Rechtschreibung Hinweise gibt hab ich absolut kein Verständniss mehr.

Wer ist Boddy Coddington?
    Und wenn er da eine Hot Rod raus machen will wird er erschossen. :D

Am geilsten finde ich die Aufnahmen von '57

Suddenly ist 2007

Vor ca. 9 Jahren ist ein Plymouth Prowler vergraben worden auch für 50 Jahre. Hoffentlich erlebe ich die Ausgrabung noch.

Nur die Miele sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte.
    (Alter Werbespruch von Miele IMHO)

Ne im Ernst.

Bauknecht und Whirlpool=OhgottOhgott !!

Achte auf einen Edelstahlbottich und nicht emaliert (das ist das Fass um die Trommel)
    Unsere Maschine ist eine Siemens die nach meinem Wissen in einm Joint Venture vom Band laufen: Siemens, Constructa und Bosch alles dasselbe.
    Da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Nach 10 Jahre ist die Technik sowieso überholt, wenn Sie dann verreckt ists egal.