-
Re: Re: Re: Re: Re: Rachebewertungen bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Woher weißt Du denn dass Du eine negative bekommst? Erst wenn beide abgegeben haben, werden sie sichtbar.
Klar wenn man Müll verkauft, kann man mit einer negativen rechnen, und gibt dann einfach keine ab.
Aber dafür kann man auch eine Kösung finden.
Natürlich hat jedes System seine Lücken, aber momentan ist es ja nicht wirklich zufriedenstellend, oder?
Trialer
Wenn ich vorher nicht sehen kann wie bewertet wird, bewerte ich erst recht nicht.
Gibt genug Bekloppte die dich dann aus Jux und Dollerei schlecht bewerten.
Kaufaccount ist das beste Mittel.
Als Verkäufer bewerte ich grundsätzlich nachdem ich bewertet worden bin. Als Käufer bewerte ich sofort.
-
Re: Re: Re: Rachebewertungen bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von Christian
Damit ist leider keinem geholfen. Ich verkaufe mehr als das ich einkaufe und ich habe schlechte Erfahrungen mit Käufern gemacht und daher sehe ich mir deren Bewertungen schon während der Auktion an.
Die Idee die hier Trialer anspricht ist gut. Bewertungen können eingesehen werden wenn beide Parteien Ihre abgegeben haben.
Die Idee ist Mist.
Bekomme ich eine Negative als Verkäufer/Käufer gebe ich selber keine ab und schon ist die Negative nicht sichtbar. Was soll daran gut sein?
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Was die Qualität einens Smarts angeht muss ich immer wieder darauf verweisen das ein Smart ein Mercedes ist!!!
HAHA der war gut
Nee mal im Enst, die Zeiten als Mercedes noch Qualität bedeutete sind lange vorbei.
-
Hallo
lohnt sich die Aktivierung von clever weltweit bei callmobile?
In den Standard kann man dann nicht mehr zurück.
Bin eigentlich der typische Urlaubstelefonierer. Also 1 bis 2x im Jahr im Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Weil McDonalds das meiste Geld direkt und indirekt mit Kindern verdient. Schonmal "supersize me" gesehen? Das Anfixen von Kindern gehört zum eisernen Kerngeschäft, diese schleppen ihre Eltern dort hinein.
Da sollte "Supersize me" und "Christian F." zum Standard gucken für Kinder und Teenies werden
-
Grade getankt
Super 1,28
Benzin 1,27
Diesel 1,10
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hallo,hab meinen streetpilot c510deluxe seit 2 tagen,bin bis jetzt echt zufrieden damit.hab nur ein problem.mein pc erkennt das navi nicht,laut anleitung müste er es als massenspeicher erkennen.hab schon viel probiert,alles usb steckplätze probiert,den usb treiber für das navi von garmin runtergeladen,aber es geht einfach nicht.
hab es dann mal an meine ps3 angesteckt,sogar die erkennt es.bei meiner schwester am laptop wird es auch erkannt.also kann es ja nicht am navi liegen oder ??
Veralterte Chipsatz Treiber ?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was zur Hölle ist das denn für eine Aussage? Oder wolltest Du nur mal bekanntgeben, dass du auch schon mal ne RTL2 Reportage über die Gumball gesehen hast?
Gehts vielleicht BTT ?
-
Wo ist eigentlich der Unterschied zu LOOX N100 --->N110
-
Simpson 5 von 5
Topfilm wer die Gelben mag.Ich hab mich schlapp gelacht. An A.Engelke als Mutti Simson muß man sich aber erst gewöhnen.