Beiträge von icu2
-
-
Ich hab jetzt mal den Loox bestellt mit Europa und Noramerikakarten.
Berichte wenn er da ist -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Eben auf der IAA in Frankfurt:
Franz Beckenbauer mit Felix Magath, sowie Christina Suhrer.Ciao
Wer ist Suhrer? Paris Hilton für Arme?
(Kenn ich wirklich nicht)
-
Alcatel One Touch als Telekom Xtra
250 DM sofort hinlegen, dann 6 Monate min. nochmal 50 DM auf die Karte einzahlen.
Gerät hatte eine ausziehbare Antenne. Gesprächsqualität war gruselig. -
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
ich hab den film gerstern abend in der abendvorstellung gesehen ... der film ist eigentlich ganz gut, aber die kameraführung ist (entschuldigt bitte) aber die ist echt fürn arsch :flop:
viel zu schnell und hektisch - das kopfschmerzpotenzial ist recht hochmpbrei
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
-
Hallo
wo sind denn die genauen Bedingungen zu der Reiserücktrittskostenversicherung zu finden?
Auf gebuhrenfrei.com finde ich nur diese Satz:Die detaillierten Versicherungsbedingungen finden Sie auf dieser Seite ab August 2006.
Nur leider gibt es keine detallierte Auflistung.
-
Ich beziehe mich auf diesen Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2503989#post2503989
und folgende Frage:
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Cooles Teil.Hat er vllt. auch gesagt was so ein Wagen kostet (Anschaffung und unterhalt). Würde mich sehr interessieren.
Hallo
hab jetzt eine Infoca. 300€ im Monat an Unterhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das Forum finde ich im übrigen ziemlich unübersichtlich und nicht gerade empfehlenswert. Sicherlich ist es gut besucht und auch eine gute Qualität vorhanden, doch die Bedienung bzw. Navigation/Orientierung ist IMHO mangelhaft. Deshalb lese ich dort extrem selten.Nur meine bescheidene Meinung.
Grüße
Nenne ein Besseres
-
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Hat Roberto Blanco keine Zeit mehr für Media Markt Eröffnungen ... oh sorry ging um was anderesGunter Gabriel kommt