Bitte PN.
Gruß Hope0815:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN.
Gruß Hope0815:)
Bei Rewe vom 09.12.19 - 14.12.19 15% mehr Guthaben.
Sehe gerade, geht auch online...
Vom 04.11 - 09.11.19 bis zu 20% Extra.
http://Lidl.de
Aktueller Prospekt Seite 43.
Ich denke mal, dass Du den von mir beschriebenen O2 Tarif meinst [USER="43951"]Hope0815[/USER] Bei dem Tarif kann man selbstverständlich mit einer Simkarte im Tablet online sein und die andere Simkarte befindet sich im Handy. Du kannst mit der zweiten Simkarte selbstverständlich auch telefonieren. Die beiden Simkarten (man kann auch eine dritte Simkarte bekommen) haben jeweils die gleichen Daten und Telefon Funktionen. Allerdings kann immer nur eine Simkarte SMS empfangen, was aber in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so wichtig ist.
Ich meinte jetzt nicht den O2 Tarif!
O2 funktioniert in meiner Region Suboptimal., leider...
Die können mir kein LTE anbieten.
Auch beim telefonieren bereitet mir O2 keine Freude.
Da kann man halt im Augenblick nix machen.
Kann man mit diesem Tarif unterwegs mit einem IPad online sein, während sich die Karte im Handy befindet??
Es war früher gang und gebe, dass Soldaten kostenlos nach Hause fahren durften.
Alles anzeigenJaja, Arbeitgeber drohen auch immer damit Personal entlassen zu müssen oder ihre Produktion ganz nach China zu verlagern sobald sie nur einen Cent mehr Steuern bezahlen müßten. Und was passiert? Deutschland ist immer noch Export-Weltmeister! Die üblichen Verdächtigen erzählen also wieder mal das übliche...:cool:
Abgesehen davon sind lange Verträge ohnehin genau das Gegenteil von Markt-Wirtschaft, denn die laden nur so zu Missbrauch und Absprachen ein. Bei teltarif.de erzählt z.B. einer dass in Frankreich alle Handyverträge nur 1 Monat MVLZ haben und seitdem Preise & Leistung endlich stimmen. Wen wundert's?
Also die 1€-Handys können mir gerne gestohlen bleiben -ist eh nur Betrug, der geduldet wird....
Ich kann dir nur zustimmen.
Die Preisgestaltung ist in Deutschland ein "klein" wenig überteuert.
Schon lange überfällig.
Nun sehen die Anbieter ihre fälle schwimmen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das sie damit drohen, dementsprechend die Handypreise zu erhöhen.
Die Subventionen werden geringer sein. Also Handy für ein Euro wird es nicht mehr geben.
Aktuell bei Kaufland 20% Extra.
Gültig vom 15.8. - 21.8.19.
https://www.kaufland.de/prospekte.html
Seite 30/31
Vielen Dank für deine Antwort. Es können halt nicht so viele schlaue Füchse hier sein, die meine Frage beantworten können.
Vielen Dank trotzdem....