Beiträge von Nokiafan

Wie ist eigentlich die Benachrichtigung über verpasste Anrufe / SMS gelöst? Eine LED scheint es ja nicht zu geben und einen Navikey, der blinken könnte, hat es ja auch nicht mehr. Gibt es wieder den guten alten Statusbalken oder garnichts (was ich fast vermute)?

Bisher wurde nur das 3. Quartal genannt, also spätestens im September.
    Übrigens: Auf der nokia.de Seite kannst du dich registrieren und wirst bei Erscheinen benachrichtigt.

Was ist denn da oben rechts über dem Display eingebaut? Sitzt da noch eine Kamera oder ein Beleuchtungssensor oder ein Näherungssensor?

Zitat

Original geschrieben von Goscher

Ist die Tastatur in Ordnung?

Das würde mich auch interessieren und wie ist die Bedienbarkeit mit der sonst letzten Reihe (*,0,#) auf der rechten Seite?

Hat sich denn sonst etwas grundlegendes an der S40 Benutzeroberfläche geändert oder bleibt alles wie gewohnt? Für die Touchscreenbedienung sind doch wahrscheinlich schon ein paar Änderungen nötig oder? Die umständliche Bedienung wie bei den S60 Modellen (z.B. 5800 XM), wo man teilweise doppelklicken muss ist ja hoffentlich hier auch besser gelöst oder?

Ich will maximal um die 200 Euro ausgeben. Es wird viel telefoniert und viel SMS geschrieben, ab und zu etwas surfen (also mindestens UMTS, besser natürlich HSDPA) um News zu lesen, Facebook, Bahn-Fahrplan zu suchen usw. Im Moment habe ich ein 5310 XM, wobei ich die Music-Funktionen nicht brauche.