-
Xtra MMS und GPRS
Noch ein paar Fragen dazu, vielleicht kann sie jemand beantworten:
Muss man denn GPRS haben um eine MMS zu verschicken?
Was bedeutet Tagesnutzungspreis? Muss ich den für jeden Tag bezahlen, oder nur für Tage an denen ich GPRS nutze? Fällt der Tagesnutzungspreis auch an, wenn man eine MMS verschickt?
-
Re: technische Seite beim 7210 ?
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Lohnt sich vielleicht das warten auf das 66.. und wann soll es raus kommen ?
Hi!
Du meinst sicher das 6610?!
Naja, ob sich das Warten lohnt?! Also ich warte auf das 6610!!! Aber es hat genau die gleiche Technik wie das 7210. Also musst du nur überlegen, welches Handy dir vom Aussehen besser gefällt! Ich finde das 6610 besser, weil die Tasten nicht so schräg angeordnet sind. Da fällt das SMS (und MMS) Schreiben wahrscheinlich mit den graden Tasten vom 6610 einfacher! Und es sieht auch besser aus als das "wilde" 7210.
Der Termin:
Ich habe hier im Forum schon mehrmals gelesen, dass es nächste Woche erscheinen soll. Aber ob es ab nächste Woche schon überall wirklich erhältlich ist oder ob es sich nochmal verzögert weiß ich nicht. Bei Nokia weiß man das ja nie so genau
Wenn jemand was genaueres weiß, wäre es schon uns das hier mitzuteilen!
Ich hoffe aber auch, dass es bald so weit ist!
Nokiafan
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Nokiafan
Danke für die Blumen!:)
Bitte 
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Die Verkaufsgeräte sollen angeblich in 2 Wochen erhältlich sein.
Das bezieht sich aber auf Österreich oder?
Gibts die in Österreich und Deutschland zum gleichen Termin oder werden die Handys in Österreich früher ausgeliefert?
Gestern wurde mir nämlich im NokiaShop gesagt, das 6610 käme erst in 4 Wochen:mad: Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange!!!
-
Schöne Bilder!
Das 6610 wird super!
Wo hast du denn die Dummies schon gesehen?
Hast du auch Infos wann die "echten" 6610 da sind? 
-
Re: Re: Speicher des 6610 / 7210
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Hätte man aber auch selber finden können 
So long....
Alles anzeigen
Hatte ich mittlerweile auch selber gefunden
Trotzdem Danke!
-
6610 ab nächste Woche?
Hallo!
Ich habe irgendwo gelesen, dass das 6610 nächste Woche erscheinen soll (angeblich Angaben von Nokia!).
Weiss jemand was genaues zum Termin des 6610?
-
Noch ne Frage
Wie schnell ist den die Verbindung wenn ich mit Laptop übers Handy ins Internet gehe (mit GPRS und ohne)?
Und wie ist's bei Wap?
-
-
Hi!
Da mich die ganz neuen Nokiamodelle nicht so überzeugen möchte ich mir wahrscheinlich das 6610 kaufen.
Kann man an das 6610 auch das neue Camera Headset HS-1C von Nokia anschließen. Weil das sieht eigentlich ganz cool aus! :cool:
-
Nokia 6100 klein?!
Ob das 6100 wirklich kleiner ist als das 6610/7210 weiss ich nicht, aber es ist leichter!
Es wiegt nur 76g :top:
Da war ich wohl ein bisschen zu langsam!
Aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll?! Ich wollte eigentlich das 6610 kaufen (wenn es denn endlich mal erscheint!). Aber das 6100 gefällt mir vom Design besser. Hat es denn wirklich kein Radio? Weil ein Radio möchte ich schon gern haben, aber eine Brieftaschenfunktion brauche ich nicht. Gibts sonst große Unterschiede zwischen 6610 und 6100?
Hat jemand genaue und sichere Angaben zum Erscheinungstermin? Denn das 6610 wurde zuerst auch für Sommer angekündigt. Und wenn sich das 6100 auch so lange verschiebt, würde ich doch das 6610 kaufen da mir die Wartezeit zu lange wäre!