Beiträge von Nokiafan

Re: Re: Nokia 6610 ab morgen

Der Beitrag "Liefertermin 7210 und 6610" ist schon geschlossen, da gibts keine aktuellen Infos mehr! :rolleyes:

Sorry, hab das "?" im Titel vergessen!:gpaul:

Gut, dann frag ich im Provider Forum nach!

Nokiafan

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Gibt´s schon irgendwelche Info´s, ob und wann das Phone bei den Netzbetreibern zu kriegen ist?

Gruß

Cartoc

Danke für eure Antworten, aber leider muss ich das 6610 bei T-Mobile kaufen, da ich von XtraCard auf Vertrag wechseln will.
    Wann gibts das bei T-Mobile?

Hi!

Ich hab zwar bei "Bilder vom 6610" schonmal nachgefragt, aber da antwortet keiner. Also bitte nicht gleich schließen!

Gibt es das 6610 jetzt ab morgen oder nicht?
    Oder hat Nokia mittlerweile den Termin wieder rausgeschoben?!

Nokiafan
    ...der auf das 6610 wartet! :cool:

Hi!

Ich möchte in nächster Zeit wahrscheinlich von Xtra zu TellySmile wechseln. Da ich dann auch WAP und GPRS nutzen will hab ich ein paar Fragen dazu:
    1. Wenn ich den Tarif TellySmile habe ist GPRS Basic anscheinend schon dabei. Muss ich denn dann wenn ich WAP nutze immer über GPRS gehen?
    2. Kostet WAP über GPRS mehr als normal über GSM? Wieviel teurer ist es?
    3. Was kostet es wenn ich mich mit Laptop (T-Online) über Handy ins Internet einwähle mit GPRS?

Vielen Dank schon mal für die die mir Antworten!

Hi!

Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren eine T-D1 XtraCard und möchte jetzt auf den Vertrag Telly Smile umsteigen.
    Wenn man von Xtra zu Vertrag wechselt bekommt man ja ein neues vergünstigtes Handy. Dazu meine Frage: Kann man jedes Handy nehmen, dass T-D1 auch mit Neuvertrag anbietet oder kann man nur aus den Handys wählen, die auch auf der Upgrade-Liste stehen?
    Und wieviel kostet ein Handy beim Wechsel von Xtra zu Telly? So viel wie mit Neuvertrag oder noch billiger?

Danke!