Das Bild hat funktioniert!!!
Super!!! Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bild hat funktioniert!!!
Super!!! Vielen Dank!
Das 6610 ist auf der E-Plus Seite schon gelistet, aber wenn man dann in den eigentlichen Onlineshop geht kann man es noch nicht bestellen?! Irgendwie komisch!
Aber das macht mir wieder Hoffnung, dass es doch nicht mehr so lange dauert bis das 6610 da ist! ![]()
Wie geht das eigentlich beim MMS-Versand. Kann ich auch ne MMS verschicken/empfangen ohne GPRS zu nutzen oder geht das nur über GPRS?
Mir wurde in einem Geschäft gesagt, das 6610 würde so ca. 250 € mit D1 Vertrag kosten!
Ich war heute im T-Punkt und hab gefragt.
Man kann aus allen Handys die im Angebot sind wählen!!!
Ich kann es auch bestätigen!
Es kostet nichts!
Ich habe das nämlich auch vor und habe heute im T-Punkt gefragt!
Vielleicht laufen die Angebote die du gefunden hast über einen Provider?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Aber wenn sie es mit D1 Original anbieten muss es auch ende nächster Woche im T-Punkt sein. Erfahrungsgemäs.
Gruß
SMK
Meinst du wirklich??? Das wäre ja super!
Heute wurde mir im T-Punkt gesagt sie wüssten noch gar nichts zum Termin vom 6610. Die habe ja noch nicht mal das 7210!
Hi!
Bei Amazon.de ist das 6610 schon gelistet! Es wird allerdings als Sonderbestellung angegeben und sie schreiben, dass es 2-6 Wochen dauern kann oder evtl. noch länger (Lieferschwierigkeiten).
Aber ich denke es ist ein gutes Zeichen, dass Amazon das 6610 schon anbietet, oder?
Wenn die es schon gelistet haben dürfte es bei den Netzbetreibern doch auch nicht mehr so lange dauern!
Nokiafan
PS: Darf ich das hier überhaupt schreiben oder muss das ins Werbeforum? Es soll keine Werbung für Amazon sein!!! Ich möchte nur mal wissen, ob die Angaben von Amazon vielleicht auf den Liefertermin schließen lassen?!
Aber auf der Website von T-Mobile steht doch in Kürze.
Was heisst "in Kürze" bei T-Mobile, 1 Woche oder 2 Monate???
6610 bei T-Mobile?
Weiß jemand ab wann es das 6610 bei T-Mobile gibt?