Ich habe derzeit einen o2o, aber eigentlich wäre die Freikarte für mich interessanter, da günstiger! Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Nummer dahin mitzunehmen? Wie ist da der einfachste Weg?
Beiträge von Nokiafan
-
-
Kann man als Bestandskunde auch in den Genuss der neuen Online-Vorteile kommen?
-
Hey Leute,
ich habe zur Zeit den kostenlosen Testmonat für das Internet Pack M aktiviert. Danach würde ich gerne das Pack weiter buchen. Wie stelle ich das jetzt am besten an, dass es möglichst nahtlos geht? Wenn ich es jetzt schon buche wird es ja auch sofort berechnet oder geht das sowieso erst ab dem nächsten Abrechnungsmonat?
Danke für Tipps! -
Hey Leute,
ich kann bei meinem neuen C7 einfach den Sicherheitscode nicht ändern. Er sagt mir immer, der Code sei falsch, ich habe aber schon alle Möglichkeiten 00000 oder 12345 ausprobiert. Wie ist der Code denn im Auslieferungszustand? -
Ich hätte nochmal ein paar Fragen an die C7-User:
1. Habt ihr euer C7 immer im Dualmodus oder im only GSM Modus laufen? Macht das wirklich einen so großen Unterschied bei der Akkulaufzeit?
2. Im Dualmodus zeigt mir das C7 noch eine Homezone an (die ich früher auch mal hatte, aber die es jetzt nicht mehr gibt, o2). Kann ich das Homezone-Häuschen irgendwie entfernen? Im GSM Modus zeigt er es nicht an.
3. Wie ist der Sperrcode im Auslieferungszustand? 0000(0) und auch 1234(5) haben alle nicht funktioniert...
Danke für eure Tipps! -
Wie oft aktualisiert denn das Social Networking Widget von Nokia den Status? Besteht dann dauernd eine Online Verbindung oder wie oft wählt die sich ein? Kann man das irgendwo einstellen?
-
Welcher Browser ist denn für das C7 empfehlenswert? Opera Mini oder Mobile? Habe beide mal ausprobiert, der Mini kommt mir schneller vor. Bei beiden klappt aber das zoomen mit 2 Fingern nicht. Gibts da einen Trick?
-
Das war ja einfach! Danke!
Und direkt stehe ich vor der nächsten Frage: Wie kann ich denn den Rufnummerntyp ändern? Also z.B. von "Mobiltelefon" zu "Mobiltelefon (privat)", da gibts doch sicher auch eine einfache Möglichkeit?
-
Ich glaub ich hab einen :apaul:
Wie kann ich denn bei einem Kontakt mit mehreren Rufnummern die Standardnummer festlegen, sodass diese beim Anruf direkt gewählt wird? -
Hat jemand das C7 in Black? Wie macht sich die Farbe im Alltagsgebrauch? Sieht man jeden Fingerabdruck auf dem schwarzen Rand? Vielleicht kann auch jemand was im Vergleich zum Frosty Metal sagen?