Hat jemand schon eine Vertragsverlängerung in einen Flex-Tarif durchgeführt? Bleibt dann lediglich die Restlaufzeit und danach ist der Tarif monatlich kündbar?
Beiträge von Nokiafan
-
-
Sind die 50% Rabatt auf den Blue M auch in den Soho Tarifen möglich?
-
Hallo,
ich habe per Hotline einen Blue S Professional Flex gebucht. In der Bestätigungsmail steht jetzt nur Blue S Flex. Früher stand bei den SoHo Tarifen auch nicht extra was dabei im Kundencenter. Hat die Dame an der Hotline also nun den richtigen Tarif gebucht oder müsste dort noch "Professional" stehen?
Danke! -
Im Prepaid-Bereich scheint es ja ab 1.7. neue, etwas günstigere Preise zu geben. Damit fährt man im Ausland wohl derzeit günstiger.
-
Zu welchem Datum endet der o2o denn, wenn man ihn zum "nächstmöglichen" kündigt? Ist das dann zum Ende eines Abrechnungszeitraumes? Oder ist es einfach 30 Tage nach der Kündigung? Würde die Nummer gerne wegportieren. Wann erfährt man denn den Kündigungstermin? Scheint ja nur per telefonischer Nachfrage zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die 0176-Vorwahl durchstreichen und die tatsächliche drüberschreiben.
Okay, dachte ich mir fast. Hast du das zufällig selbst schon gemacht?
Muss man bei Fonic eigentlich eine Mindestlaufzeit abwarten bevor man die Nummer wieder wegportieren kann oder kann ich nachdem ich vom o2o zu Fonic gewechselt bin direkt wieder zur Freikarte wechseln? -
Da ich derzeit einen o2o habe wollte ich über Fonic die Nummer zur Freikarte portieren. Allerdings lassen sich von Fonic nur 0176er Nummer wegportieren (s. Verzichtserklärungsformular bei Fonic). Meine Nummer ist aber keine 0176er. Gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich habe 1-2 Tage nach Versenden der Kündigung die SMS bekommen. Da steht aber nur drin, dass diese nun bearbeitet wird.... daher kein Datum. Da o2 ja in den meisten Fällen sich sehr viel Zeit lässt mit der Kündigungsbestätigung musst du also selbst bei der Hotline anrufen, um den Termin zu erfragen.Gruß
Sollte man in der Kündigung denn selbst einen Termin vorgeben zu dem man kündigen möchte oder kündigt man nur zum "nächstmöglichen" Termin?
-
Eine kurze Frage, ich hoffe ich habe sie nicht überlesen:
Bekommt man denn per SMS von o2 den Abschalttermin des o2o-Vertrages mitgeteilt? Und wie lange dauert es ggf. bis man diese SMS nach Kündigung erhält?
Wäre über ein paar Erfahrungswerte dankbar! -
Kann man diesen Umweg nicht irgendwie ersparen?