die qualität der lautsprecher wirklich so schlecht?
bin einiges gewöhnt vom k700,damit bestimmt nicht zu vergleichen oder?
Beiträge von unplugged
-
-
na dann hoffe ich doch mal das in den nächsten tagen ein ausführlicher test von einem sda besitzer folgen wird.
ich freu mich -
wie ist das eigentlich wenn schäden am gerät auftreten,einfach an den internetanbieter zurücksenden und gut ist? sind die vertrauenswürdig?
-
*ausrast*
langsam kriege ich zitterige hände wenn ich nicht bald das sp3i oder das sda in meinen händen halte und langsam kommt das miese gefühl auf das ich dafür auch überhöhte preise zahlen würde -
also...
so ganz mitgeschnitten hab ich das jetzt nicht.
kommt von htc auch ein modell für o2? quasi sda für o2!
meinte jetzt nicht xda.
thx -
bei welchen betreiber und wann wird es den erscheinen und zu welchen preis?
wird es eigentlich vom netzbetreiber subventioniert? -
was meint ihr,ob man mit zucker auch das t mobile logo beim sda abgekommt? der klarlack wird wohl echt ne harte nuss.
-
gibts was neues zum my s7?
vielleicht kann man erfahren welcher anbieter (großer) es in sein angebot aufnimmt -
kann auch schon jemand was zu o2,bzw o2 flat sagen,ob das sda dort gut kompatibel ist,soll ja nicht SOO sehr verunstaltet werden von t mobile.
thx schonmal -
hallo,hab mir durch des thread geackert und muss sagen das das MEIN handy sein soll.
nur 3fragen.
gibts eigentlich hörbare unterschiede wenn man mp3s ins wav umwandelt und als klingelton verwendet?
sonst bräuchte man ja keine mp3 klingelton unterstützung oder?bin student und zu mancher vorlesung packt mich die langeweile, wie siehts mit der spieleplattform ms mobile aus?
gibts spezielle seite dafür?
hab kaum was gefunden..
weiss ja das man es nicht mit s60 angeboten vergleichen kann.eigentlich sollte es ja richtig geile grafiken darstellen können.werde demnächst o2 nutzer, hat jemand ahnung ob die wap flat laufen kann?