Hallo nochmal,
hat jmd vielleicht doch die Antwort auf meine Frage?
Ich habe in der Suche wirklich nichts gefunden. Der Test erzählte auch nichts darüber.
Riesen Dank.
-M@x-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal,
hat jmd vielleicht doch die Antwort auf meine Frage?
Ich habe in der Suche wirklich nichts gefunden. Der Test erzählte auch nichts darüber.
Riesen Dank.
-M@x-
Hallo zusammen,
wird das Foto des Anrufers bei eingehenden Anrufen eigentlich in der größe des gesamten Displays angezeigt, oder auch nur so winzig wie beim GD87?
Danke.
Gruß
-M@x-
Hi zusammen,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn jmd mal zwei, drei Testfotos macht und hochläd.
Gruß M@x
Hi,
ich habe das Problem auch seit längerem und ich habe leider auch keine Ahnung was es verursacht.
-M@x-
Hat er geschrieben, ab wann es zur Verfügung steht. *ungeduldig* ![]()
Gruß -M@x-
Hi,
da ich denke die Bilder interessieren auch andere, wenn möglich bitte hier einstellen und nicht nur zu mailen. ![]()
Vielen Dank.
-M@x-
Meinst Du, als Hintergrundbild mit geschlossener Klappe sieht es nicht gut aus?
Leider hätte ich sonst nur noch HandyDay und dort kann man ja auch Hintergrundbilder einbetten, jedoch haben diese eine andere Größe.
-M@x-
Hi Leute,
da ich es nicht hinbekomme mit den Farbeinstellungen und der Größe, habe ich die Frage und auch Bitte, ob mir einer von Euch dieses super geniale Bild für mich, in einen P800- und HandyDay-Hintergrund verwandeln kann.
Das wäre echt klasse!
Riesen Dank schonmal im voraus.:)
Gruß
-M@x-

Also ich schliesse es über den Taskmanager von HandyDay.
Schön wäre jetzt noch, wenn man die Aufzeichnungslänge verändern könnte und das Progi sich ordentlich schliesst, d. h. nicht mehr in der Taskliste steht.
Bin gespannt, ansonsten tolle Beta!:top:
Gruß
-M@x-
Hallo zusammen,
in unregelmäßigen Abstände habe ich das Problem, dass ich mein Handy in die Hand nehme und im Display steht:
"Bitte SIM-Karte einsetzen!"
Meine SIM-Karte wurde noch nie entfernt und in diesem Zustand akzeptiert das P800 keine Eingabe mehr. Weder Touchscreen noch Jogi noch irgendetwas sonst. ![]()
Folglich Akku ab und wieder dran und alles ist beim Alten.
Problem ist halt, dass es sich häuft!
Das erste mal trat es auf, als es in der Schutzhülle auf den Teppich fiel.:(
Kann es einen Wackelkontakt an den Kartenkontakten haben?
Vielleicht habt Ihr Infos?!
Lieben Dank.
Grüsse
-M@x-