-
Hi zusammen,
ich vergewohltätige mal diesen Thread für meine Frage.
Ich habe seit neuem das T630. Mir ist aufgefallen das bei jedem Anruf es kurz vorklingelt und dann langsam lauter wird.
Das mit dem Vorklingen habe ich schon gelesen ist Gott gegeben, aber das ansteigen des Klingeltones?
Es gibt ja eine Einstellung, aber diese lässt den Klingelton dennoch immer noch ansteigen??? :confused:
Könnt Ihr mir helfen?
Gruss M@x
-
Hi,
ist die Java-Funktion des gebrandeten Mobils auch voll funktionsfähig oder evtl. eingeschränkt?
Gruß -M@x-
-
Hallo zusammen,
ersteinmal danke für den tollen Test und die Bilder...ich liebe Bilder von Usern.
Ich habe den ganzen Thread gelesen und noch Fragen.
-Wie groß und in welcher Qualität dürfen die mp3 Klingeltöne sein?
-Wird bei eingehenden Anrufen das Bild des Anrufers in voller Bilschimrgröße angezeigt?
-Hat es eine Aktivklappe?
Ich hoffe es nervt nicht, sofern diese Fragen in einen der anderen, sehr langen Threads schon beantwortet wurden.
Gruß
M@x
-
Naja, was soll man sagen.
Es ist wie mit den Computern. Heute gekauft, morgen schon wieder überholt.
Eins ist sicher, vor Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres wird bestimmt kein Nachfolger kommen. Mitte, Ende 2004 hingegen bestimmt, denn dies entspricht auch dem Zeitraum P800 bis P900.
Kaufe es Dir, es ist ein geniales Handy. Du wirst es nicht bereuen.
LG
-M@x-
-
Ja, es geht mit der Software von der Samsung Homepage.
Auch über Irda!
-
@ D12
-
@ D12
Na wenn Du das sagst. Ich kann Dir zwar dennoch nicht ganz folgen warum die Frage für Dich so rhetorisch war, aber ich danke Dir dennoch.
Liebe Grüße
-M@x-
-
Also das Branding stört mich nicht, aber ist der Mehrpreis zum E700 gerechtfertigt?
Wo seht Ihr die klaren Vorteile, ausser das es ein sehr sehr gutes Display hat?
-
D12 Wieso mach ich Witze? Verwechseltst Du etwas?:confused:
-
Was muss es wissen, GX20 oder E700.
Das E700 ist wirklich schön, aber wenn das GX20 doch viel besser ist auch wenn halt was dicker, dann schlage ich lieber hier zu.
Was meint Ihr?