Beiträge von -M@x-

Aha...wusste nicht, dass es ein anderes Speichermanagement hat und dadurch auch nicht mehr sinnvoll ist. :confused:
    Was das Branding angeht meinte ich, ob es durch ein anderes Theme quasi ausgeblendet wird. Den SDA von T-Mobile kenne ich nicht im Detail.

"Funzelscreen"...das vermute ich auch! Leider kann man sich auch nirgends das System in dieser Kombination ansehen. Allerdings hoffe ich auf einen TT-User der es im Einsatz hat (Qtek mit TomTom Mobile) und etwas dazu sagt. Schliesslich ist der Screen nicht nur recht klein, der Sound könnte auch mager sein.

Dank Dir Senior Sanchez.

Gruss M@X

Grüss Euch,

mich interessiert das neue Qtek Smartphone bei Vodafone sehr. Nun habe ich natürlich ein paar Fragen: :)

1. Ich vermute es ist ein Qtek 8020, Ihr auch? ;)
    2. Ist die Software sehr stark gebrandet?
    3. Ist das Windows Mobile 2003 SE möglich auf Windows Mobile 5.0 zu aktualisieren?
    4. Ich würde mir auch gerne TomTom Mobile dazu kaufen. Wo finde ich am besten heraus, ob dieses auf dem VF-Gerät funktioniert? Laut TomTom funktionert es auf dem 8020!
    5. Ist die Empfangsqualität gut? Einen Link habe ich gefunden, aber es war nur eine Person mit Schwierigkeiten...anyone else too?

Schon mal vorab ganz lieben Dank für Eure Infos. :top:

Gruss M@x

Ja, ich meinte tatsächlich eine Dualsim-Karte bzw. Adapter. ;)
    Da ich kein E1000 habe, noch nicht, wäre es interessant für mich ob einer vielleicht ein Bild vom SIM-Kartenfach hat. Denn meist sind die Adapter minimal dicker als die einfache SIM.

In ein Nokia 6310i passen die Adapter hinein. :top:

Danke nochmal.

Gruss -M@x-

E1000 - Verson au Packung

Grüss Euch!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein E1000 zuzulegen. Kann ich auf der Packung schon erkennen, ob das Gerät die neuste Firmwareversion hat?

Ausserdem hätte ich noch eine Frage. Hat schon einer eine Dualsim Karte in diesem Handy getestet oder verwendet?

Dank für Eure Infos!

MfG

-M@x-

Hi zusammen,

mir ist etwas interessantes passiert. Ich weiss nicht ob es schon anderen auch so ging, aber gestern habe ich per Bluetooth ca. 10 kleine Mp3-Files in einem Rutsch auf das Handy geknallt. Nach jedem erfolgreichem Download erscheint ja die Meldung ob man die Datei direkt verwenden möchte. So bauten sich 10 dieser Meldungen, die man auch alle bestätigen musste, auf. Naja und nach dem 10 Fenster stürzte das Handy ab....
    Nach einem Neustart habe ich das Blueplanet-Theme hier aus dem Forum installiert. Ok, auf dem Handy sah es nicht mehr so gut aus, also habe ich wieder auf Blup umgeschaltet.

Warum erzähl ich das alles...nun, ich hatte auch das Problem, dass das Display beim Laden im ausgeschalteten Zustand nicht ausging.
    Nach der gestrigen Prozedur schaltet mein Handy plötzlich die Hintergrundbeleuchtung und nach längerer Zeit sogar das ganze Display aus und läd trotzdem weiter. :confused: :top:

Meine Vermutung...es liegt wahrscheinlich an den Themes, den seit dem Blueplanet - Theme ist der Ladehintergrund blau in ausgeschaltetem Zustand.

Crazy oder?

Grüsse M@x

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Läuft das zufällig auch über den WAP-APN wie der IM im T630/K700?

Chris

Kennt keiner hierzu eine Lösung? Wäre super!

Hi,

was ich etwas unglücklich finde ist, dass man den SMS oder Kameraton (Auslöser) nicht separat leiser stellen kann.
    Habe ich nämlich das Klingel auf sehr laut stehen und es kommt eine SMS an bzw. ich schiesse ein Foto, habe ich jedesmal Angst der Lautsprecher geht hopps so laut ist das.

Dies auch nur mal so.

Danke Euch...das hatte ich auch so eingestellt, dann vom Festnetz aus angerufen und es klappte nicht.
    Jetzt nochmal getestet und da ging es. Hatte wohl einen mächtigen :gpaul:.

Thx a lot :)

Grüsse

Ok, es steht auf Automatisch...die Uhr wird angezeigt.
    Verpasse ich nun einen Anruf, so schaltet er lediglich nicht mehr in den Standby-Screen, sondern schaltet nur die Displaybeleuchtung aus. Ich habe hier gelesen, dass dann aber eine Grafik im Standby-Screen erscheint.

Hi zusammen,

wie schalte ich beim K700i im Standby-Screen die Anzeige für verpasste Anrufe oder eingegangene SMS ein.
    Muss man dies irgendwo aktivieren?

Danke für Eure Hilfe....die Suche war nicht sehr aufschlussreich und der Thread erschlug mich etwas mit 43 Seiten. ;-)

Achja...das Handy schrieb, dass man durch langes drücken der Zurücktaste direkt in den Standby-Modus kommt. Funzt bei mir nicht...mach ich was falsch? :confused:

Grüsse M@x