Beiträge von -M@x-

Fotos

@ Nero

Vielen Dank, aber leider finde ich hier keine Fotos die mit diesem Handy gemacht wurden. :(
    Andererseits fänd ich von Verbrauchern geschossene Fotos auch besser.

Gruß

...und nach oben!

An alle Sharp-Besitzer,

könnte vielleicht einer von Euch mal ein, zwei Fotos mit dem Gerät machen und diese hier reinstellen? Mich interessiert brennend die Qualität der Bilder und auch wie groß die einzelnen Stufen ausfallen.

Schon mal many thx :)

Gruß

-M@x-

Vergleich GD-87 und GX-10

Hallo zusammen,

nachdem mich die beiden Handys brennend interessieren war ich gerade mal in einen V-Shop gelaufen um mir die Geräte mal anzusehen.

Was mir aufgefallen ist:

Beide Handys sind erstmal klasse, der WOW-Effekt setzt sofort ein denn die 65k Farben sind der Hit. Rein subjektiv würde ich behaupten, dass Panasonic hat ein klareres Bild. Was mir ebenfalls am ihm gefällt ist das um längen schönere Menü, den es hat schöne bunte Symbole auf einen Blick, beim Sharp ist Blättern angesagt, Seite für Seite.

Vorweg noch schnell:
    Das Nokia (und Nokia ist klasse) hat mich mit einem Mal nicht mehr interessiert ob wohl es mich bis heute echt begeistert hat. Die anderen Beiden sind einfach kleiner und haben einfach ein genialers Bild.

Ok, nun mal tacheles. Das SMS schreiben geht auf dem Sharp eindeutig schneller. Alleine bei dem Wort "Hallo" überschlägt sich das Panasonic.
    Das Sharp kann drei verschiedene Größen an Fotos machen, das Panasonic nur eine, wobei die Kamera des Sharp auch vom Sucher her schneller ist und 2fach-Zoom unterstützt. Allerdings muss man beachten, dass man wohl nur kleine Bilder unter den Geräten versenden kann. Von daher sind große Bilder was für die Email. Hier hat das Panasonic mit dem Emailabruf die Nase vorn.

Sieht man sich beide Geräte zugeklappt an, so macht das Sharp einen dickeren Eindruck wobei dieser, hält man sie nebeneinander, nachlässt.

Müsste ich mich jetzt entscheiden, nach den paar Minuten, so muss ich sagen, dass mich die sehr langsame Texterkennung des Panasonic schon etwas abschreckt. Das Sharp hat auch mehr Funktionen im Kamerabereich.

Dennoch hatte ich das Panasonic mehr in der Hand, vielleicht weil das Ausprobieren hier mehr Spass machte?!
    Was diese Handys für mich ausmachen, sind die Displays und die Kameras. Von daher hätte ich gerne die Sharp-Kamera im Panasonic, aber...;)

Naja, sehr viel ist es nicht, und recht subjektiv auch aber ich hoffe so manchem vielleicht doch einen neuen oder ergänzenden Eindruck vermittelt zu haben.

P.S. Was ich noch sagen wollte, diese kleine silbernen Kreise neben den Fotolinsen sind Spiegel. D.h. wer sich hier drin sieht, ist automatisch auf dem Foto. Ist wahrscheinlich nur mir nicht aufgefallen. :rolleyes:

Sodele...Grüsse....

-M@x-