Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob man MMS auch ins Ausland verschicken kann, genau genommen in französische Funknetze?
Gruß
-M@x-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob man MMS auch ins Ausland verschicken kann, genau genommen in französische Funknetze?
Gruß
-M@x-
@ me too
Na das freut mich doch jetzt wirklich! :top:
Top!
Lansam aber sicher fällt meine Entscheidung dann wohl!
??? Was peile ich jetzt nicht ganz?!
Wenn ich von Zoom rede, dann meine ich die durch den Benutzer jederzeit veränderbaren Zoomstufen. Man muss zwischen diesen Wechseln können.
Und das GD 87 kann das? Ich fänd das ja klasse, aber stimmt das wirklich.
Ist das der Fall, dann ist meine Aussage natürlich falsch. Und ich war mir doch so sicher
ABER es wäre ja eine tolle Sache sollte ich mich geirrt haben
Hallo zusammen,
kann man das Vodafone Live Angebot den nur mit GPRS nutzen oder funktionuckelt auch HSCSD?
GPRS nämlich ist schon teuer!
Gruß
Ich habe gerade mal die Suchfunktion gequält...bin aber leer ausgegangen!:(
Ich wollte wissen, ob es für das GD 87 oder GX 10 einen Headset bzw. Festeinbau gibt oder geben wird.
Weiss hier jmd was drüber?
So long
-M@x-
Hi,
muss ich wohl korrigieren. Das einzige der drei genannten Handys mit Zoom ist das Sharp GX 10.
Das Nokia 7650 sowie das Panasonic GD 87 haben keinen Zoom.
Gruss
-M@x-
@ Carsten
Geht natürlich klar...es waren einfach meine Emotionen, die mit mir beim Schreiben durchgingen um der Sache einen ganz besonderen Nachdruck zu verleihen;)
@ Nero
Die Tatsache mit dem unmöglichen Bilderaustausch per Irda ist wirklich sehr negativ und schon eher ein Grund es sich genau zu überlegen, denn es wird gut teuer ohne dieses Feature.
ABER ich will diesen Thread ja nicht schon von Beginn an zermürben, also...
HER MIT DEN FOTOS
P.S. Es wird immer eine Kaufentscheindung mit Kompromissen bleiben.
WANTED: Sharp GX 10 Besitzer ! ! !
Hi folks,
nachdem es wohl wahnsinnig schwer ist einen Sharp GX 10 - Besitzer zu finden:(, starte ich mal diesen Suchthread, gleichzeitig mit der Bitte ein Foto, das mit diesem Gerät gemacht wurde hier zu posten.
Ich denke es gibt einige, für die der Eindruck eines solchen Testfotos schon eine Kaufentscheidung ausmacht.
Bin echt gespannt! :top:
-M@x-
Hi zusammen,
kann es sein, dass das Foto des Anrufers also nicht über das gesamte Display angezeigt wird?! Ist es denn dann noch kleiner als die Hälfte?
Was ich mich gefragt habe, was sagt der Speicher dazu, wenn ich jedem in meinem Adressbuch ein Foto zuweisen würde.
Werden die Fotos evtl. dann automatisch verkleinert?
:confused:
@ Nero
Nochmals vielen Dank. Aber wie Du schon sagtest sind auch hier keine Fotos zu finden. Was mich auch schon gewundert hat ist, dass es wirklich kaum einen oder eher niemanden gibt, der diese Handy hat...hmmm....das macht einen nachdenklich.
Es kann ja auch nicht so schwer sein, einfach mal ein Foto ins Forum zu stellen. Aber selbst die Fans des engl. Boards schaffen es nicht.:(
Naja, ich gebe die hoffnung nicht auf.
Gruß
-M@x-