-
Hi,
wurde hier alles schon beantwortet.
Angeblich hat es eine Aktivklappe aber nur zum Auflegen. Gesprächsannahme, durch Öffnen der Klappe, funktioniert nicht.
Der SMS-Speicher hängt von Deiner SIM-Karte ab. Kann variieren von 10-20 SMS.
Der Speicher des GD 87 ist 1 MB und damit größer als der des Sharps.
Da die Fotos recht klein sind kannst Du bis zu 100 abspeichern (GD 87).
Gruß
-
Hi,
lies mal hier vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter. 
Gruß
-
Hi zusammen,
ich war heute in einem V-Shop und habe mir nochmlas das GD 87 angesehen. Einfach super, wobei mich die Darstellung der Bilder im MMS etwas stört, den diese werden nie im Vollbild angezeigt. 
Das Sharp macht dies aber wohl!
Die Verkäuferin sagte auch noch, dass bald eine Software zum Filmchen machen und verschicken für das Panasonic kommen soll.
Ob es stimmt oder nicht....ka!
Aber es wäre echt klasse.
Gruß
-M@x-
-
Seit nicht traurig, denn es gibt jetzt schon und auch in naher Zukunft viele sehr sehr gute Handys.
Da wird für jeden was dabei sein. 
Kopf hoch 
-
Hallo,
ich habe zwar kein Sharp, aber vielleicht muss man die Bilder in einen anderen Ordner kopieren, sofern es natürlich einen gibt.
Just an idea.:confused:
Gruß
-
...und ab nach oben.
Weiss jmd ob es mittlerweile möglich ist, oder ob sich was getan hat?
Thx
Gruss -M@x-
-
Die Identifizierung erfolgt über die Telefonnummer. Logisch, dass diese in der Kamera hinterlegt sein muss. Sind hier mehrere hinterlegt, so können diese alle Informationen d.h. Bilder abrufen.
Ich denke die Kosten gehen zu lasten des Kamerabesitzers, denn die Kamera verbindet nach eingang Deiner SMS sich mit dem Funknetz und liefert Dir die MMS.
Gruß
-
Ich finde die Möglichkeiten, die diese Kamera bietet sehr gut.:top:
So kann ich mir auf Wunsch zu jederzeit Bilder und Temperatur zukommen lassen, oder automatisch, wenn sich was vor der Linse bewegt.
Das ganze natürlich auch per Email, wobei der Reiz es auf dem Farbdisplays des Handys zu sehen, größer ist.
Nokia spricht hier ein genaues Klientel an, nämlich diejenigen, die mit wenig Aufwand eine Überwachung wünschen. Bestes Beispiel; das Pferd im Stall.
Es gibt unzählige Anwendungsmöglichkeiten, natürlich aber auch viele verspielte;)
Außerdem ist es ganz einfach. Wer bisher keinen Bedarf hatte etwas zu überwachen, oder Bilder und Temperatur eines entfernten Ortes zu empfangen, für den ist allgemein eine Überwachungskamera kein Thema.
Das Ding ist aber klasse und erweckt vielleicht beim ein oder anderen ein neues Bedürfnis.
Gruß -M@x-
-
@ PWe
Hier im forum wurde mal geschrieben, dass der Ton sich mit Absicht nicht ausschalten lässt.
Begründung:
Damit man nicht unbemerkt jmd fotografieren kann.
Meiner Meinung nach etwas fragwürdig:flop:, denn es gibt genug lautlose Digicams.
-
Hallo zusammen,
habe mich gerade schlau gelesen. Keines der neuen Handys hat mehr wie 4096 Farben im Display.:(
Ich meine es sieht auch so genial aus, aber ich habe einen direkten Vergleich zum 7650 (4k Farben) und dem neuen GD 87 (65k Farben) gehabt und ich muss sagen, die 65k Farben sehen einfach WOW aus.
Wenn schon Samsung, Sharp, Panasonic etc. solche genialen Displays nach und nach verbauen, warum zieht Nokia nicht nach.
Ich meine die Handy sehen genial aus, aber was können sie mehr als die heutigen Handys.:confused:
*InDeckunggeh*
P.S. Wobei hätte ich die Wahl zwischen zwei identischen Handys, eines von der Marke XY und das Andere von Nokia, dann würde ich Nokia nehmen.