Also bei Apple ohne, d.h. erst zuhause aktivieren und AT&T sofort?!:-/
Ich bin in 2 Wochen in den Staaten. Nur gibt es dort keinen Apple-Store in der Stadt nur AT&T. Wäre klasse, wenn man es auch ohne Vertrag dort kaufen kann.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei Apple ohne, d.h. erst zuhause aktivieren und AT&T sofort?!:-/
Ich bin in 2 Wochen in den Staaten. Nur gibt es dort keinen Apple-Store in der Stadt nur AT&T. Wäre klasse, wenn man es auch ohne Vertrag dort kaufen kann.
Gruß
Jetzt muss ich auch noch mal fragen. :o
Kostet es in den Staaten nicht 399$ NUR mit einem Vertrag?
Was kostet es denn ohne? Bei Apple und AT&T lese ich immer 399 mit Vertrag?!
Komisch, komisch...
Gruß
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit sehr zufrieden den Blackberry 8700v. Er arbeitet sehr zuverlässig.
Was ich vermisse ist UMTS und vorallem ein wenig mehr Mulitmedia-Features.
Wichtig bleibt aber dennoch der E-Mail-Push. Weiss jmd. wie zuverlässig das P1 als Blackberry läuft?
VG, M@x
Hallo,
wer hat BB mit dem P990i bei VF in Betrieb?
Ich kann weder Nachrichten über Sync vom Server löschen, noch kann ich Anhänge wie Bilder öffnen.
Ich nutze BB von Vodafone mit BB-Client. Die Hotline meint, dass die JPG Bilder nicht unterstützt werden.
Genauso sagen sie, dass das löschen nicht automatisch klappt. Das kann doch nicht sein?!?!
Verwendet hier jmd VF, BB und P990i?
Gruß, M@x
P.S. Gibt es einen anderen Anbieter den ich mit BB verwenden kann?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Einstellungen bei WLANs.
Mein P990 vebindet sich laut Meldung auf dem Display sauber mit dem WLAN. Meine IP Konfig steht auf IP automatisch. Dennoch wird keine IP-Adresse bezogen. Mein Netz vergibt diese aber definitv automatisch.
Wenn ich dann eine Webseite aufrufen will, kommt die Meldung "Remoteserver nicht zu erreichen."
Was mache ich denn falsch?
Gruß M@x
ja hat es. warum?
Hi,
Vielen Dank! Ich habe VF angerufen. Sie haben mir die Servicebücher neu zugeschickt und angeblich weitere in der Datenbank eingetragen!
Es geht immer noch nicht. Allerdings kann ich die Anhänge herunterladen. Wenn ich es anklicke kommt immer der gleiche Fehler. Lade ich es herunter und speichere den Anhang ab und will die JPG Datei dann über den Dateimanager starten, so sagt mir das Gerät ich hätte keine Anwendung die dieses Format unterstützt. Ich muss doch eine normale JPG Datei anzeigen können, oder?!
Gruß M@x
Hi,
ich verwende die BB Prosumerversion. Da ich auf dem Blackberry auch mal keine Bilder oder pdfs öffnen konnte und es hier an den Serviceüchern lag, dachte ich es wäre hier genauso.
Gruß
Hallo zusammen,
ich glaube bei mir läuft der BB-Dienst nur halbwegs, denn ich habe das Problem, wenn an einer Email ein einfacher Anhang beigefügt ist, dass beim Runterladen bzw. Öffnen das Gerät folgende Fehlermeldung anzeigt: "Fehler 880.jpg: Ubekannt. Fehl, auf..."
Diese Meldung ist exakt abgetippt, kein Tippfehler!;-)
Wisst ihr woran es liegt? Ich habe den BB Internetdienst von Vodafone. Achja, vielleicht kann jmd. mal nachsehen welche Servicebücher bei ihm installiert sind, denn ich habe nur eines, das Mobileemail. Von meinem Blackberry 8700 ist mir bekannt, dass ich dort viel mehr Servicebücher installiert hatte. Man findet die Servicebücher im Blackberry-Menü im letzten "Reiter".
Danke Euch!
Gruß, M@x