Beiträge von -M@x-

Steinie: Da gebe ich Dir Recht... :gpaul:

Ich habe nun auf dem Iphone einen Account sozusagen kopiert und nur die Emailadresse geändert. Seltsamerweise gleicht das Iphone die Daten nach dem Speichern ab und man hat exakt zwei identische Accounts.
    Somit ist mein Problem noch nicht gelöst. :(
    Brauche ich ein zusätzliches Emailpostfach?

Vllt. habt Ihr ja Ideen?!

Gruß

Machen die jetzt Ihre Läger leer?

Manche Analysten (hier sollte man aber vorsichtig sein) vermuten auch hinter den Lieferengpässen des 16GB das hier tatsächlich noch auf eine UMTS-Erweiterung gesetzt wird, die evtl. mit dem 2.0 Update kommen soll.

[URL=http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39189062,00.htm]Analysten - Iphone mit UMTS[/URL]

Soll man sich vielleicht doch noch etwas in Geduld üben wenn man ein Iphone kaufen möchte?

Grüße

Hallo zusammen,

leider kenne ich niemanden bei der Telekom der über die Seite mir einen Actionscode besorgen kann.
    Ich würde mich riesig über so einen Code per PN freuen.

Vielen Dank schon mal an Euch! Bis bald!

Gruß -M@x-

Hi zusammen,

ich nutze derzeit einen Blackberry (mit Blackberry Internet Service) und empfange meine dienstl. Emails per Email-Weiterleitung aus meiner Firma.
    Die Emails werden auf eine Vodafone-Emailadresse weitergeleitet die am Blackberry-Push hängt.
    Wenn ich in meinem Gerät auf "Antworten" klicke, so verwendet mein Blackberry (bzw. der Server) meine FIRMEN-Adresse, obwohl ja auf die Vodafone-Email weitergeleitet wurde.
    Kurz, es wird eine andere Antwortadresse verwendet. Jeeetzt zu meiner Frage - sofern überhaupt jemand bis hierher folgen konnte:
    Kann man im Iphone eine Antwortadresse vorgeben oder gibt es vllt. hilfreiche Zusatzsoftware? Das wäre klasse, denn ich möchte ungern, dass meine priv. Emailadresse beim Beantworten dienstl. Emails als Absender erscheint.

Schon mal Danke an Euch!

Gruß, -M@x-