Hatte das mit der Dateigröße übersehen. Weiß nicht obs die dabei gibt. Kannste den mit der IP normal surfen? Das sollte ja zumindets gehen.
Wenn die Einwahlnummer stimmt.
NR: +49177123100
Passwort ist übrigens "internet"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das mit der Dateigröße übersehen. Weiß nicht obs die dabei gibt. Kannste den mit der IP normal surfen? Das sollte ja zumindets gehen.
Wenn die Einwahlnummer stimmt.
NR: +49177123100
Passwort ist übrigens "internet"!
Oder: 212.185.045.150
Jau, hast recht! Aber wenn man vorhat ein Email-Postfach regelmäßig mit dem Handy abzurufen, worauf die Frage ja wahrscheinlich abzielt, ist das einfach zu umständlich.
Wenn "me too" ein Wap-Handy hat und nu wissen wollte ob er damit Emails abrufen kann lautet die Antwort natürlich. Ja!
Einen Email-Client brauchste unbedingt. Für manche Handys (z.B. SL45) gibts Software. aber ob die was taugt............? Keine Ahnung!
Ich rufe meine mails bei Eplus per GPRS ab. Für reine Textmails zahle ich nie mehr als 3 Cent. Da ich auch den Account bei Eplus habe werde ich per SMS benachrichtigt wenn eie neue Mail eingeht. Ist, zumindest bei den Professionell-Tarifen, kostenlos (obs bei den neuen auch so ist weiß ich nicht.
Und da ich die Nachricht immer in den "Betreff" schreibe , zumindest wenn sie an ein Handy gerichtet ist, spare ich auch noch den Abruf und nutze es als billigen SMS-Ersatz.
ZitatEmpfangsstärkere Geräte können evtl. einen leichten Vorteil bringen, aber keine Wunder. Wo du vorher kaum telefonieren konntest, wird auch ein besseres Handy kaum einwandfreien Empfang in allen Räumen/Positionen ermöglichen
Das sehe ich anders. Wo mein 3310, das mich im Rurgebiet eigentlich keum im Stich gelassen hat, arge Empfangsprobleme (bis zum Abbruch) hatte hat mein ME45 mind. 3 Balken.
Kann das gut nachvollziehen da das auf unserem Betriebsgelände so war. 3310 ging schlecht bis gar nicht (da half es manchmal 2 Meter weiter zu gehen) ME45 hat gar keine Probs!
Zitatkeine automatische Benachrichtigung bei eingehenden Mails (Push-Funktionalität). Du mußt also immer selbst im i-mode Menü unter dem Punkt "Mail" und "Posteingang" nachschauen, ob neue Nachrichten für Dich eingegangen sind
In diesem Fall ist es wohl besser das "normale" Eplus-Emailkonto zu benutzen und die sms-Benachrichtigung zu aktivieren. Die ist, zumindest bei den Professionell-Tarifen, kostenlos!
Zitatmir wurde austausch angeboten.
allerdings ca. 1 woche wartezeit.
Haben die bei mir auch gesagt (S45i)! Am nächsten Tag stand der Kurier vor der Tür. Ganz Klasse! Rechnung noch nicht kopiert, kein Backup gemacht............
Aber ansonsten hats reibungslos geklappt!
Über den Nutzen einer solchen Fuktion kann man echt streiten.
Für mich wär es eine Qual mir einen Film auf 'nem Handydisplay anzuschauen.
Da ziehe ich mich doch lieber in mein kleines "Heimkino" zurück.
Wer braucht sowas?
Die "alten" Folgen erscheinen definitiv erst wenn der 3te Teil im Kino war. Wie lange Lucas dann noch wartet weiß bis jetzt wohl nur er selbst.
Lt. seiner Aussage wird aber nur eine überarbeitete Version in den Handel kommen. Dort werden noch mal neue Szenen eingearbeitet die Lücken im Bezug auf die "neuen" Folgen schließen.
Es gibt allerdings schon DVDs von Premiere-Aufnahmen mit Menüs,DD und englischer Sprachspur. Sind allerdings nicht einfach zu bekommen (hab auch noch keine) und kosten als 3erPack um die 45€!
Ich benutze immer Diesel. Schön mit'm Heizkörperpinsel, einwirken lassen und gründlich absprühen. Lößt sämtliche Verschmutzungen.