Beiträge von Cubing

..leider keine Chance. Scheint so, als ob die Kontakte fehlerhaft übertragen worden sind. Aber der Vorgang ansich vom alten auf das neue Gerät lief einwandfrei. Bei meinen alten Symbian-Geräten hatte ich dieses Problem auch noch nicht. WEnn es einen Editor geben würde, dann könnte ich ja schnell alle Attribute im N78 löschen. Aber das ist wohl Wunschdenken. Mist

MoinMoin!

Bräuchte nochmal Euren Rat. Mir ist gerade aufgefallen, dass alle meine Kontakte im Telefonbuch fehlerhaft übertragen worden sind. Hatte mein altes 3250 mit dem N78 direkt synchronisiert und dabei sind nun alle Attribute (Festlegung Standardnummer) verloren gegangen. Dummererweise kann ich auch nachträglich diesen Kontakte nicht die Standardnummern durch das Gerät selbst zuweisen. Dann "fliege" ich aus dem Telefonbuch raus. Ein neuen Kontakt zu erstellen funktioniert hingegen einwandfrei.

Was kann ich tun? Ca. 300 Konakte per Hand neu einzutippen, na dann gute Nacht ;-)...Habe die Suche bemüht, aber bis auf das kostenpflichtige Oxygen Tool nichts gefunden, was für mich auch inakzeptabel ist.

Danke!
    Cubing

Offtopic / Randnotiz: VOIP-Client Nokia N79

MoinMoin!

Seit ein paar Wochen bin ich zufriedener N78 Benutzer. Doch trotz Fring und Co. war ich schon etwas irritiert darüber, dass der VOIP-Client entfernt wurde. Im Netz tauchen jetzt in fast allen Quellen zum N79 und folgenden Geräten die Infos auf, dass der Voip-Client wieder fest integriert sei....Toll für uns N78 User :-( , die Ihr Gerät vielleicht gerade mal 2-3 Wochen haben!

Gibt es Hoffung, dass der Client per Firmware wieder zurückkehrt?
    Weiß jemand evtl. etwas, ohne das hier jetzt große Spekulationen ausbrechen und den thread stören ;-)?

MFG
    Cubing

Anmerkung Mp3

HAbe mir gerade meine Mp3's auf das Handy geladen. Benutze auch seit Jahren den Mp3Tag'er. Meine Coverarts sind mit 300*300 original vom Mp3Tag'er eingebunden worden und der Nokia Mp3Player zeigt diese ganz normal an. In der Visualizierungsansicht habe ich sogar fast ein Vollbild ;-). Sieht sehr gut aus! FirmwareVersion meines HAndys: 12.046

Videos in Photomenü

Moin!

Habe seit gestern jetzt auch das N78 und muß sagen, dass ich absolut begeistert bin von diesem Gerät. Allerdings stört mich eine Kleinigkeit. Im Photomenü werden auch Videos angezeigt. Habe jetzt schon die vorinstallierten Videos auf der Speicherkarte in diverse Ordner verschoben, aber die Photoanwendung findet die trotzdem immer. Kann man das irgendwie ausschalten / umgehen? Ich möchte meine Videos (sowohl die vorinstallierten, runtergeladenen als auch selbst gedrehten, also alle ..) nicht in der Photoanzeige sehen. Bin eigentlich ein recht versierter Symbianuser aus alten Tagen, aber habe auch über die Suche hier, Google etc. nichts gefunden.

Hat jemand für mich einen Tipp, oder ist mein Unterfangen schlicht nicht möglich ;-)?

DAnke & Beste Grüße
    Cubing