Mit bitte eine PN mit Auszahlung für Tarife 1 und 3 schicken.
Danke
Beiträge von Keks29
-
-
Hallo,
ich weiss, dass das Angebot eigentlich auf die genannten Geräte beschränkt ist, aber versuchen kann ich es ja trotzdem
:
Ist das TomTom statt mit DACH auch mit Europa möglich? Halt dann mit bisschen Aufpreis, ist schon klar.
Gruss
-
Zitat
Bitte für 2 x mini M -also den DUO- das Debitel Formular 2x ausfüllen !!!!
Das ist mir leider auch nicht ganz klar. Die pdf-Datei zum Herunterladen enthält unter anderem 1 Seite "card-Auftrag" und 1 Seite "duo-card-Auftrag".Soll ich nun beide Seiten ausfüllen (das wär mir klar) oder beide Seiten 2x ausfüllen? :confused:
-
Noch eine Frage zur Sicherheit:
Um ein Handy mit dem DUO-Vertrag zu bestellen, lege ich 2x die gewünschte Kombi Handy/Vertrag in den Warenkorb? Ich habe jedenfalls nirgends gefunden, wie man einen Vertrag ohne Gerät in den Warenkorb bekommt.
Danke,
Keks -
Danke für eure Antworten, habe "schnellstmöglich" bestellt.
Keks
-
Hallo TTler,
ich möchte von Arcor zu Alice wechseln und meine Rufnummern mitnehmen. Klar ist, dass ich nicht selber kündigen darf.
Bei meinem alten Arcor-Vertrag habe ich eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Quartalsende, d.h. ich kann vor Ende Nov zum 31. Dez. kündigen.Nun meine Frage:
Was gebe ich bei Alice für einen Umstellungstermin an, damit das alles klappt? Alice muss ja noch im November den Arcor-Anschluss kündigen!- Gebe ich den 1. Januar an? Dann befürchte ich, dass Alice den Kündigungstermin verpasst.
- Gebe ich "sofort" an? Dann könnte Alice sagen: Geht leider nicht.Logisch wäre natürlich, dass "sofort" als "sofort nach Ablauf der Kündigungsfrist" gedeutet wird. Ich frage aber lieber nochmal hier nach
Danke
-
nur kurz:
alles da - alles funktioniert - alles super :top:
-
Und noch eine Preisfrage:
SE W810i (ungebrandet) mit VF50 Student
Danke
-
Zitat
>Umsätze in Fremdwährung werden [....] zzgl. 2% in Euro umgerechnet.
Steht so fast direkt untereinander bei den "Konditionen" Die 2% werden eben nicht als "Kosten" definiert.
Ganz genau.
Man könnte aber das Wörtchen "Umsätze" nur als "Kaufumsätze" verstehen und nicht auch als Geldautomaten-Verfügungen. Daher ja auch meine Email an die Diba mit konkret dieser Frage. Diese wurde übrigens in eine "Fachabteilung" weitergeleitet und von dieser beantwortet, also nicht von einem CallCenter.
Trotzdem schade.Keks
-
Re: ING-Diba Girokonto - Auslandskonditionen
Zu meiner eigenen Frage bezüglich der neuen ING-Diba Girokonto-Konditionen möchte ich noch die Antwort nachreichen, die ich von der ING-Diba erhalten habe:
"Die 2% Auslands- bzw. Fremdwährungsgebühr gelten sowohl für Kaufumsätze als auch für Bargeldabhebungen am Geldautomaten."
Für mich verliert das Produkt dadurch einiges an Attraktivität, ein weiterer Punkt für die DKB-Bank. Schade.
Keks