-
Danke für die Beantwortung meiner zwei Fragen.
Bei einer Antwort muss ich aber nochmal nachhaken:
> Der Router muss IP fähig sein und Annex J unterstützen.
Meine O2-Box unterstützt Annex J, aber was soll "IP fähig" bedeuten (das IP-Protokoll kann damit ja nicht gemeint sein :-))?
-
Hallo,
dann habe ich noch eine andere Frage:
Mein bisheriger O2-Anschluss läuft auf meinen Namen. Der neue Telekom-Anschluss soll aber auf den Namen meiner Frau laufen, natürlich unter Beibehaltung unserer Telefonnummer.
Ist also eine Rufnummernmitnahme mit Wechsel des Anschlussinhabers möglich?
Dankeschön für die Beantwortung meiner Frage...
-
Hallo,
ich habe Interesse am Tarif "MagentaZuhause M".
Aktuell nutze ich an einem O2-VDSL-Anschluss das VDSL-Modem/den Router "O2 Box 6431". Kann ich denn das Modem weiter benutzen oder benötige ich zwingend ein neues Gerät?
Dankeschön...
-
Dankeschön für eure Antworten. Habe mich für Base entschieden. Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostengünstigen Handyvertrag mit Festnetznummer.
Da hauptsächlich eingehende Anrufe geplant sind, habe ich bis auf "günstige Fixkosten" keine Anforderungen.
- Sim-Only
- Neuvertrag
- mit Festnetznummer
- keine Inklusivleistungen notwendig
- Original / Provider egal
- Netz ist egal
Dankeschön im Voraus.
-
Zitat
Monatsende ist doch eine ganz klare Definition, zum Ende des Kalendermonats. Ansonsten hätten die sicher geschrieben, 7 Tage zum Ablauf der Optionsbuchung....
Eigentlich gebe ich dir Recht.
In Kombination der beiden Sätze "Diese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende." könnte sich das Monatsende aber eben genau auf den Monat beziehen, der im Satz zuvor erwähnt wird. Und dann ist es der Optionsmonat.
Gut, ich gebe zu, ein bisschen Hoffnung schwingt da mit
-
Das Problem ist, dass im Satz "Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende" nicht ganz klar ist, was mit dem "Monatsende" gemeint ist.
Damit könnte das Ende des Kalendermonats oder das Ende des "Optionsmonats" gemeint sein. Ich hoffe eigentlich letzteres.
-
Zitat
VDSL kostet bei uns ab dem 1. Monat 10 EUR pro Monat Aufpreis und ist an die Vertragslaufzeit des DSL-Vertrages gebunden.
OK, Danke für die Antwort.
Dann werde ich es wie beschrieben handhaben und es zunächst ohne vdsl ausprobieren.
Noch eine Frage zur EasyBox (wohl die 803):
Die hat ja sowohl einen S0-Bus für ISDN-Geräte als auch TAE für analoge Geräte.
Funktionieren sowohl angeschlossene ISDN als auch Analog-Telefone beim "normalen" Anschluss (also nicht Komfort-Anschluss)? Ich nehme an Nein, ich frage trotzdem
-
Hallo mober,
ich interessiere mich für das "DSL plus TV ohne Surf Sofort"-Paket.
Ist es richtig, dass die VDSL-Option bei gleichzeitiger Bestellung für 3 Monate kostenlos ist, wenn ich sie z.B. nach 1 Monat als Bestandskunde dazu buchen würde jedoch nicht?
Wenn ja, dann würde mich die Mindestvertragslaufzeit der VDSL-Option interessieren.
Hintergrund ist, dass ich eigentlich kein vdsl benötige und die Option lediglich für HD-TV bestellen würde. Nun könnte HD-Live-TV ja auch ohne vdsl funktionieren, also würde ich es lieber erstmal ohne vdsl ausprobieren und nur bei Problemen dazu bestellen. Dann würde ich keine 3 Freimonate bekommen?
Danke für die Aufklärung...
-
Mich würde noch eine andere Digicam interessieren. Könnt ihr ein Angebot machen für die
Canon Powershot S95
Danke