Beiträge von beachers

Nachdem ich dem Service von Samsung meine Enttäuschung ob des nicht lieferbaren Ersatz-Stylus deutlich mitgeteilt hatte, erhielt ich folgende Antwort:

"vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Zunaechst einmal tut es mir leid, Sie enttaeuscht zu haben, Samsung versucht alles, um seinen
    Kunden den bestmoeglichen Support anbieten zu koennen.

Meine Bemuehungen haben ergeben, das unsere Servicefirma CS Communication Service GmbH
    unter 01805 222069 einen Stylus fuer das SGH-I780 in rot anbietet, ob es sich hierbei um ein
    Samsung Produkt oder eines von einem anderen Hersteller handelt, liegt mir jedoch nicht vor.

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. "

Habe dort jetzt für 12€ + Versand einen roten Stylus bestellt und bin gespannt, ob dieser passt. Bin jetzt aber schon etwas entspannter. :-)

Bezüglich des verlorenen Stylus bekam ich von Samsung diese Antwort:

"vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Der von Ihnen angefragte Stylus wird fuer jedes SGH-I780 nur einmal produziert, Samsung bietet dieses Ersatzteil nicht an.

Wir koennen Ihnen somit kein Angebot unterbreiten. "

Ich bin doch etwas negativ überrascht - um es vorsichtig zu formulieren...

Ich lese schon lange in diesem Forum mit und habe viele Hürden mit dieser Hilfe nehmen können.

Jetzt habe ich ein Problem: Ich Trottel habe den Stylus verloren. Wo kann man Ersatz erwerben?? Bisherige Suchen im Netz blieben ohne Ergebnis. :-(