Hallo,
Machst du mir bitte ein Angebot oder Zusammenfassung für 8GB?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Machst du mir bitte ein Angebot oder Zusammenfassung für 8GB?
Danke
Bitte mach mir für das D-Netz folgende Angebote für den Pro-Tarif mit einem S6
Danke
Auszahlung ohne Gerät möglich? wenn ja wieviel?
Noch jemand ähnliches Problem?
: Habe gestern von Klarmobil eine email erhalten dei mich wilkommen heißt und aussagt ich hätte ja nun meinne Sim karte usw erhalten!
Jedoch werder gestern noch heute was im Postkasten diesbezüglich!
Ist das Normal,wie lange verzögert sich wenn die Postalische Lieferung!
Danke für die antworten
Waren die Aktionen dei um 31.12 abliefen
Gab ja davor welche bis 31.1.2014 einlösbar evtl hast du glück und jemand hier hat ein über oder bei ebay
Mann kann für 4,95 monatlich zusätzlich auf 1 GB erhöhen ,käme man dan also auf 14,75€ Gesamt! also bei dem D1 Angebot
12,90 mit 1GB war o2 Netz meines wissens!
Mann kann für 4,95 monatlich zusätzlich auf 1 GB erhöhen ,käme man dan also auf 14,75€ Gesamt!
kann mann doch alles einstellen...........
hotthunder und andere wenn ihr pn erhalten wollt müßt ihr diese auch zulassen;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xxxxxxxx möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.