Richtig. Aber es sind nun mal nur 360€ bislang ist es nirgendwo billiger, außer bei diesem einen T-Mobile Schubladenvertrag für Business Kunden (da bestelle ich es mir vielleicht auch nochmal, kostet glaub ca. 280€ wenn ich mich nicht täusche.) Und bei Amazon stieg der Preis bis jetzt eher. Sogar MediaMarkt hat anfangs das Handy für 440€ angeboten, was ungewohnt günstig für MM war und mittlerweile is es auch wieder bei 480€ meine ich.
Beiträge von THRASHER
-
-
Mich hat letzte Woche einer der Chefs auf dem Handy angerufen und war wirklich nett (ich warte seit dem 5.5.). Hab bestimmt 5 min mit ihm telefoniert. Hat mir alle Android Telefone aufgezählt die er hat und mir schicken könnte. Und im tue es schrecklich leid hat er gemeint. Er versteht, dass die Leute verärgert sind und er will mir überhaupt keinen Termin nennen, weil der Lieferant schon zu oft verzögert hat. Ich hab auf die Alternativen verzichtet und warte, was ihne verwundert hat. Naja wenn er mit allen durch ist und jeder sich für die Alternativen entscheidet, bin ich ja irgendwann an 1. Stelle. Wenn ich jetzt schon seit 2 Monaten warte, wird mich der eine Monat nicht umbringen, das Wetter ist grad auch so gut, da beschäftige ich mich halt anders.
Auf der Liste war ich, glaub vor 'nem Monat, an 18. Stelle vielleicht wirds dieses Jahr noch
-
Mittlerweile hat Handystar seinen Namen bei eBay in handys_mit_vertrag geändert.
So heute wieder mit der gleichen Dame telefoniert, mittlerweile bin ich mir sicher, dass sie die Einzige ist.
Jetzt haben sie auch schon 'ne Geschichte für die Lieferverzögerungen des Desires. Ausgedacht oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weder noch lässt sie besser da stehen:
"HTC hat einen Lieferstopp ausgesprochen, da es Probleme mit dem Display gibt. Das gleiche Problem hatten die auch schon mitte Mai. Ich kann keine genauen Angaben machen, wann unser Zulieferer die Desires liefern kann, es könnte noch Tage, sogar bis zu einer Woche dauern"Da bin ich mal gespannt, wirklich gespannt. Aber sie hat mir noch das Xperia als Alternative angeboten. Nee danke.
Aber nur mal so ein Gedanke; HTC, mit Sitz in China, hat Probleme mit dem Display und behebt diese. Die Herstellung des Handys und die Verschiffung nach Europa dauern ca. 1 Monat wenn es schnell geht.
Kommt es per Expressversand, wenn die es erst letzte Woche bemerkt haben?
Und zudem müssten die bereits ausgelieferten Desires ja zurückgerufen werden.
Naja, aber ich glaube ja nicht an das Böse im Menschen. Das wird schon alles mit rechten Dingen zulaufen. -
Randnotiz: Ich hab das HTC Desire am 5.5.10 bei eBay mit einem Vodafone Vertrag bestellt.
Grad eben mit einer Mitarbeiterin von Handystar (ich glaube sie ist die einzige, bis jetzt war immer sie dran) telefoniert.
Alte Geschichte, HTC Lieferschwierigkeiten, ab und zu bekommen sie Teillieferungen und erst werden die Bestellungen von Anfang Mai abgearbeitet.
Ich: "Meine Bestellung ist von Anfang Mai."
Sie: "... öö... jaa... auf jeden Fall sind noch 17 vor ihnen, es tut mir leid, es könnte noch etwas dauern."Hhihihihuahuhuahahah... ein bisschen. Bin mal gespannt ob es noch vor Markteinführung des Evo 4G da ist.
bis mein Desire da ist, wird es wohl schon 64 GB microSDHC zu dem Preis geben
-
Danke!
damn it,
ich wusste, dass ich es irgendwo gelesen hab, aber dass es genau ein thread über dem vom daxxer war, war schon zu viel für mein Gehirn.
Natürlich ist 4gb nichts, aber ich weiß nicht wann ich mir ne 16gb bestellen soll, weil die Lieferung kann noch gut bis Dezember dauern und bis dahin sind die Karten wohl billiger -
Serbus,
ich hab's am 5.5.10 bestellt. Heute mit 'ner wirklich netten Frau telefoniert, die gemeint hat, dass der Zulieferer wegen der vielen Bestellungen... blablabla. Nächste Woche kann ich noch mal anrufen, dann wüßten sie es genauer. Der Satz mit "genauer" war aber glaub nur um mich von dem davorigen Satz, der ihr ausgerutscht sein muss, abzulenken in dem sie sagte, dass es noch Wochen dauern könnte.
Ich hab mir über die Lieferzeit eigentlich noch keine Sorgen gemacht, weil der Preis ist wirklich gut und für mehr Geld brauch ich das Ding auch gar nicht. Bloß was mich ein bisschen verärgert hat, war ein Brief von Vodafone, in dem stand, dass ich auf Online Rechnung umstellen kann.
Tja die haben die Karte bereits aktiviert und warten wohl auf die Provision um die nächste Lieferung bezahlen zu können, nicht auf mich sondern auf Hunderte Gleichgesinnter bezogen.
Aber solange icht nichts geliefert bekomme, kann der Vertrag immer noch anulliert werden, also juckt es mich eigentlich nicht.
Irgendjemand hier im Forum hat es doch schon von Handystar bekommen, oder?
Ist da eine Speicherkarte dabei oder nicht?
Weil im normalen Lieferumfang ist eine 4GBsdhc, und bei Handystar steht, dass keine Karte im Lieferumfang ist.