-
Moin,
habe demnächst folgendes Problem zu dem ich eine Lösung suche. In Südtirol bei Brixen findet eine kirchl. Hochzeit statt, zu der eine der wichtigsten Personen nicht kommen kann, da sie in Deutschland im Krankenhaus liegt.
Um möglichst "real" dabei zu sein, kam man auf die Idee, ins Krankenhaus einen Laptop mittels Surfstick z.b. für Skype zu nutzen. Das wär ja der "einfachere" Teil.
Was würde sich jetzt ggf. in Südtirol als Sender anbieten ?
Eine entsprechende Videokamera mit W-Lan., Laptop mit Kamera, Surfstick oder was auch immer ?
Wie könnte hier ein Zugang aussehen und was würde Sinn machen für die knapp 1,5h ?
Hat hierzu jemand Tipps oder Erfahrungen ?
Gerd
-
Suche wie oben beschrieben die schwarze Version, neuwertig und jüngstem Baujahres.
Garantie und zugehörige Rechnung müssen inklusive sein.
Bei Interesse am einfachsten mail an gaudscho@gaudscho.de.
Gerd
-
Das hängt ganz von Deinem Einbauort und Fahrzeug ab. Bein meinem E46 kommt das Steuergerät hinter den Handschuhkasten. Damit habe ich auch "Kabelzugang" ans Radio.
Ausschliesslich der "Monitor" muss zwangsweise sichtbar angebracht werden. Das muss ich mir z.B. auch noch überlegen, wo ich ihn anbringe und wie ich die/das Kabel dorthin führe.
Gerd
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Willkommen bei TT!
Danke !
Zitat
Für Fragen zur CK3100 bietet es sich an, den Thread im Mobilfunk Allgemein zu nutzen.
Jep, habe ich mal "eben" studiert. Hört sich genau nach dem an, was ich haben möchte. Die werde ich mir besorgen.
Danke !
Gerd
-
Moin,
ich mache mir derzeit die gleichen Gedanken. Im Moment läuft im Auto noch mein Carkit91 von Nokia mit den 6130i. Ich möchte das Gewurschtel aber weghaben, das Mikrofon wurde eh übelst verbaut, so dass bei über Landstrassentempo kaum Verständigung möglich ist.
Ich bervorzuge eine Einbaulösung, die u.a. auch aus dem Telefonverzeichnis des D500 wählen kann, ohne dass ich das Gerät selbst nutzen muss.
Deshalb bin ich auch total unentschlossen ob Nokia, Parrot oder Samsung, vor allem weil sich zur Samsung überhaupt nichts an Berichten, Erfahrungen finden lässt.
Interessant finde ich die Aussage zur Samsung Leistungsbeschreibung:
--> Ermöglicht die komfortable Sprachanwahl :confused:
Gerd