*räusper*
zu 1, ... -> Bilder -> Bild auswählen -> Menütaste -> Umbenennen
zu 2, geht - glaub ich - ned...
zu 3, na, da hab ich dann schon wieder was gelernt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*räusper*
zu 1, ... -> Bilder -> Bild auswählen -> Menütaste -> Umbenennen
zu 2, geht - glaub ich - ned...
zu 3, na, da hab ich dann schon wieder was gelernt!
Hi,
wollte mir MediaWicki auf meiner Homepage installieren, PHP hab ich, nur dann kommt bei der Installation immer folgende Meldung:
ZitatWarning: PHP's safe mode is active! You will likely have problems caused by this. You may need to make the 'images' subdirectory writable or specify a TMP environment variable pointing to a writable temporary directory owned by you, since safe mode breaks the system temporary directory.
An die php.ini, oder wieauchimmer die heißt, komm ich natürlich nicht ran....
Was lässt sich da machen?
Danke...Florian
... -> Bluetooth Link -> Freisprechen -> Nach Geräten suchen!
Das Headset muss sich im suchmodus befinden, steht im handbuch.
passkey ist bei meinem headset 00000 (handbuch).
das HS aktiviert sich dann immer automatisch!
viel glück
ja, du kannst richtige Ordner benutzen. Meiner meinung nach nützt das aber überhaupt nix!
Menü -> Multimedia -> Bilder -> Menü -> Kategorien -> Neue Kategorie.
Bei Name: Ordnername
Dateien: Dateien auswählen.
In der Bilderübersicht kannst du dann mit * und # die Ordner wechseln, leider ist am anfang aber immer "alle bilder" angezeigt... :mad:
Menü -> Einstellungen -> Personalisieren -> HomeScreen -> Softkeys -> Icons: Einblenden.
Bei Hoch, runter, links, rechts,.... kannst du die funktionen definieren
Gruß,
Flo
Edit: Ich hab bei...
Hoch: Signale
Links: Wecker
Rechts: Bluetooth
Unten: Telefonbuch
und mit dem internen Speicher komm ich ganz gut klar.
Das war mit meinem alten 7650 nicht der Fall (4.5MB, Symbian)
ja, ein Häuschen wirs angezeigt, aber nur im inneren Display.
An ner Schnur anbinden kannst du es nicht. Aber wenn du ein wenig an der Hülle bastelst, kriegst du vielleicht eine rein...
Edit:
Achja.. Lautlos stellen kannst dus im aufgeklappten Zustand mit 3 Tastendrücken. Du kannst dir Shortcuts aufs Display legen.